Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@nfs:Ich beneide dich!(Ich rate dir an, dein Kabelmanagement zu überdenken.)

So, kleine Ankündigung, auch wenns wahrscheinlich keinen interressiert, aber ich werde jetzt nur noch mit der CPU falten (ca 500ppd weniger, bei 150Watt weniger!!!). Stattdessen läuft die Karte für Ati optimiertere Projekte, die keine (vernachlässigbar wenig) CPU Last fressen. Im Moment ist das Collatz Conjecture.(Noch keine Ahnung was das ist.)

@Empirelord bei mir ist es umgekehrt..CPU+GPU machen zusammen ~9700 ppd@ca. 400w(ganzer PC), nur die CPU macht ~15.000 ppd@ca. 220w(ganzer PC)...i7 rulz

Kann ich nicht ausprobieren, hab keinen anderen Platz um die Pumpe unterzubringen ;).

Mein nächstes Gehäuse wird nen LianLi A70 mit Wakü-Deckel :ugly:.

Ich wusste gar nciht das du das auch hast ;). Ich hab mir gerade Testberichte von Wakü-Gehäusen in alten PCGHX-Prints durchgelesen ;).

Achso: Wie kann ich den Client dazu bringen nicht immer dasselbe Projekt herunterzuladen was nen anderer schon hat? Hab schon dreimal komplett gelöscht und trotzdem bekomm ich dasselbe nochmal :nene:.

Habs schonwieder. War die gleiche Machine-ID :wall:, ich bin iwie durchn Wind zur Zeit :ugly:. Ich hoffe das es morgen nicht so ist, da schreib ich Englischprüfung :devil:.

Doch doch hab ich bin damals von nem V2010B auf das A70B gewechselt da man
dort halt im Deckel leicht nen Quad-Radi unterbringen kann. Errinert mich irgendwie
an das gute alte CS-601 nur das zeitlose Design ist schöner am A70 xD

Zurück