AMD_Killer
Software-Overclocker(in)
Es ist einfach zu viel^^
*prooost*


Uiii, der neue i7...einen i7 mit 6 Kernen..![]()
. Zur Feier des Tages mache ich mal ne Flasche blaues Erdinger auf! *prost* 

danke jungs...aber meine gesangsstimme möchte ich hier nicht wirklich zum besten geben...obwohl...da war doch mal so ein projekt "in mache" mit videos und bildern zum thema folding...wenn ich mich recht erinnere...70335TV oder sowas, wäre das nicht mal was für nen youtube channel ?
Jup dies wird sich aber wohl genauso verlaufen wie das mit dem Haus und dem Newsletter.
.
.edit : ich denke ich mach hier mal heute mein 1k post voll...
allerdings trinke ich um diese Tageszeit noch nicht.