Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

^^:lol::lol::lol:

das Ding will ich nicht mal geschenkt! man kann nich mal sehen ob noch das drin ist oder nicht! Und Leistung hat es auch nicht. lieber Laing DDC, 360er Radi und für CPU und GPU ein Kühler, AGB kann man an der Laing mit anbauen. Und man hat Ruhe, ach ja noch leise lüfter und ein Adapter auf 4x Lüfter mit der änderung das die Lüfter nur ca. 800rpm machen.
 
ich hab da eher an einen 2. kühlkreislauf gedacht, der nicht unbedingt auf silent pur ausgelegt ist dann also 2. AGB, 2. Pumpe, 2. Radi, denn z.Z. sind diese Komponennten alle nur extern vorhanden
 
Also ich kann mich nicht beklagen als ich von externen MoRa auf internen XSPC Quad-Radi (im Deckel) umgerüstet habe.
Portabel und den vorteil des Unterdruck im Gehäuse.
 
vorteil ist halt die große kühlfläche am externen ^^ da ich eh noch nie den pc bewegen musste ist dies auch net shclimm ^^

Stimmt die haben meist größere Kühlflächen aber selbst mein Quadi langweilt sich
derzeit obwohl er den i7, Chipsatz und demnächst die HD5970 kühlen muß.

Gibt's denn hier keine Folding-News, oder bin ich jetzt aus Versehen im WaKü-Thread gelandet ?;)

Nein nicht im WaKü-Thread aber in der RuKa wo man auch über sowas labern kann. ;)
 
psst muss doch nicht jeder wissen dass wir eine revolution planen :D nee z.Z. gibs halt nur die paar neuen projekte ( siehe 2-3 seiten zuvor)
 
Stimmt die haben meist größere Kühlflächen aber selbst mein Quadi langweilt sich
derzeit obwohl
er den i7, Chipsatz und demnächst die HD5970 kühlen muß.

im sommer wird mein zimmer allerdings wärmer als mein wasser gerade ist :D da ist so ein Radi schon vorteilhaft, in bezu auf passiv kühlen sowieso ^^ ( wobei ich dies idr. nicht mache da die 500rpm der lüfter für einen leisen betrieb ausreichen ^^ und wassertemps von 42°C muss auch net sein wenn nicht unbedingt nötig... da ist die doppelidee von mir auch wiederrum nicht schlecht, im sommer einfach den 2. kreislauf noch hinzuschalten ^^ da muss ich mir mal was ausdenken ^^

sry wg. doppelpost
 
jo ich muß mir noch mal was einfallen lassen das ich mein evo1080 mobil hin bekomme. mal sehen habe ja schon eine Idee.
 
Ich habe nen kleines Modellluftkissenboot, und so laut kann dein PC gar nicht sein.

Habe grade gesehen, dass mein Team Rank besser ist als Bumblebees Userrank.*freu*
 
Danke.:D
Bei den ppd die wir produzieren muss es aufwärts gehen.

[Unernst]@OT: Nachdem ich meine Politikhausaufgaben gemacht habe, fiel mir auf, dass wir hier eigentlich in einer anarchistischen Gemeinde zusammengehören.[/Unernst]
 
momment mal, du machst hausaufgaben? wo bin ich denn hier gelandet :D

Tja, wer macht eigentlich keine Hausaufgaben? :schief:

In Mathe ist alles Mögliche Definitionssache ... genau wie im Leben:
Ich habe zwar heute nen Urlaubstag, aber bevor ich von meiner Frau was zugewiesen bekomme, habe ich schnell mit unserem Renovierungsvorhaben weitergemacht.
 
Zurück