Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Habe den alten (großen) vom E6420 genommen, der beim E2180 eigentlich dabei war, war der kleiner. (die Kühlleistung will ich gar nicht erst kennenlernen -.-)

will ma wissen was intel sich bei dem kleinen kühler geacht hat...die wollten den bestimmt ers in ein laptop einbauen xD

Einfach nur Geld sparen um jeden Preis!
Es wird nie das verbaut was möglich ist sondern nur das was nötig ist.
Siehe auch Grakakühler

Solange der PC stabil läuft kann man ja nichts sagen. Nur bei den Core 2 Extremes gibt es bessere Lüfter, die auch LED-Beleuchtung etc. haben, aber halt nur bei denen. :-P

Sind das die mit den blauen Lüftern????
aber die meisten Extrems die ich sehe (etwa bei Hardwareversand.de) sind nur Trays woran liegt das eigentlich???

Boah Leute, ich hab gerade einen F@H User gefunden der nen Durchschnitt von 197,398 in 24h hat. Der ist in einem Team was fast doppelt soviel Punkte macht wie wir. Ist im Moment Rank 141. Die gehn ja voll ab. Möchte nicht wissen wie viele Rechner für den einen User rechnen.

EG

Das ist bestimmt ne Firma oder so die ihre Serverfarm mal ein wenig testen will:devil::devil:

sowas könnte ja sein das F@H von Amerikanischen Firmen unterstützt wird:lol:

Boah Leute, ich hab gerade einen F@H User gefunden der nen Durchschnitt von 197,398 in 24h hat. Der ist in einem Team was fast doppelt soviel Punkte macht wie wir. Ist im Moment Rank 141. Die gehn ja voll ab. Möchte nicht wissen wie viele Rechner für den einen User rechnen.

EG

du redest von woopass schätze ich? es ist von Nvidia das offizelle Team!

also bei meinem "alten" boxed sind es 30mm und bei den neueren sind es 15 oder 20 weiß das nimmer genau, hängt auch an der verlustleistung des prozessors welcher mitgeliefert wird...habe aber den boxed durch nen scythe ninja cu ersetzt, weils einfach fetter aussieht xD ...aber an sich war die kühlleistung des boxed von mir auch nicht schlecht...oder anders gesagt ausreichend...musst nur ma sagen, wie hoch bei dir die kühllamellen sind

Ich glaub mal inner PCGH gelesen zu haben das der Cu anteil auch höher war.

du redest von woopass schätze ich? es ist von Nvidia das offizelle Team!

hmm... praktisch F@H als Dauertest:gruebel:
Da falten bestimmt schon GTX 270, 290, 300!:devil:

EG

die 197k ppd sind im vergleich zum user "PS3" ne lachnummer...der faltet 1,7 mille am tag..aber ich bezweifle, dass das eine person oder unternehmen ist...ist bestimmt n ganzes land was da faltet xD

die 197k ppd sind im vergleich zum user "PS3" ne lachnummer...der faltet 1,7 mille am tag..aber ich bezweifle, dass das eine person oder unternehmen ist...ist bestimmt n ganzes land was da faltet xD

Ich glaube das sind sämtliche PS3 User die nicht das Team und ihren eigenen Namen eingeben können:lol::lol:

Da haben sich alle Japaner mit einer PS3 zusammen gerottet, wo die Schreibweise deren richtiger Namen von F@H wohl nicht akzeptiert würde (und das sind wohl Millionen)... :D :devil:

@Cerespk91: Läuft jetzt bei dir der SMP-Client, oder hast du es aufgegeben? :D

Meine WU ist so gut wie hin - noch genau 2 Tage habe ich bis zur Deadline und ETA ist etwa 1 Tage und 12 Stunden. Vielleicht schaffe ich das noch, wenn ich noch etwas OC mache, aber mit dem Boxedkühler wird das schwer. Ganz ehrlich, wer soll denn da noch 'ne WU fertig kriegen, wenn die Deadlines so eng sind! :nene:

Ne ich weiß schon weshalb ich nicht den SMP nehme wenn die WUs so lange brauchen dann lass ich es mit dem Mist.
Ich bleibe beim GPU2 und beim X86.
Mist ich brauche ja ab morgen nen neuen Clienten wenn mein Vista 64Bit kommt:wall::wall:

Zurück