Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

wie irgendwann schonmal gesagt...vista ist *******...wartet auf das nächste windows :P

Zuletzt bearbeitet:
Vista ist nicht ****** wie kann man nur sowas sagen:heul::heul::heul: hast du es denn schonmal genutzt oder wenigstens ausprobiert. Andre wie findest du denn Vista:hmm:
Vista ist das beste OS was ich biss jetzt genutzt habe

Also ich hatte Vista vorher auch immer im Einsatz und finde es auch top.

Allerdings schleichen sich in letzter Zeit immer mehr Fehler ein - ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Z.B. beim Suchen kommt immer "search.... ist kein Programm zugeordnet."
Habe unter Programmstandards geguckt, der Suchexplorer ist aber Standard, geht aber immer noch nicht. Dann funktioniert mein Office nicht mehr - immer beim Starten kommt der Installer. Habe von REG-Tricks bis hin zur Neuistallation alles versucht. Vergeblich.
Auch die Aktivierung von iTunes (um gekaufte Songs zu hören) klappt nicht. Genauer gesagt geht sie schon, aber nach dem Neustart ist der Rechner wieder nicht aktiviert. Kurz: Nervt! :wall:
Dann habe ich noch einige andere Probleme, die hier aber nicht reingehören.

Sonst bin ich aber zufrieden und hoffe, dass eine Neuinstallation von Vista selber alle Probleme lösen wird. ;)

ersetz doch das 32 durch das 64, das läuft bei mir sehr gut, schon seit der BETA ;) und RC2

lg Klemens

ps: die ganzen programme der 32 bit version laufen auch auf der 64biter.

beim FAH gibts leider keine 64bit Version,laut Stanford bringt das derzeit nichts für ihre Berechnungen aber alle 32bit Versionen laufen auch auf VISTA 64

Ich bleibe beim GPU2 und beim X86.
Mist ich brauche ja ab morgen nen neuen Clienten wenn mein Vista 64Bit kommt:wall::wall:
Vista rein optisch ein Schritt nach vorne. :D

Bringen 64bit eigentlich mehr PPD? Bzw. gibt es überhaupt einen 64bit-Client?

Für Windows gibt es keinen 64bit-Client, den gibt es nur für Linux.
Aber der 32bit-Client 6.10beta3 läuft auch unter Vista x64.
...und nein, 64bit bringen nicht mehr PPD.

wie irgendwann schonmal gesagt...vista ist *******...wartet auf das nächste windows :P

Das kann ich ja nun absolut gar nicht nachvollziehen. :hmm:
Vista ist nach einer gewissen Eingewöhnungsphase, das mit Abstand beste Betriebssystem, was Microsoft bisher auf die Beine gestellt hat!
Mein parallel installiertes XP kommt schon seit Monaten nicht mehr zum Einsatz.

Ich habe auch vor es zu ersetzen aber Ich will meine ganzen Daten nicht verlieren weißt du!
Ich weiß nicht ob das MyBook auch morgen kommt oder nicht dashalb brauche ich ne 3. Partition.
Aber Vista kommt morgen auf jeden Fall (Heute Früh bei Amazon bestellt dank kostenlosen Premiumversand)

@Leopardgecko
Ich habe XP erst gar nicht mehr auf meinen Rechner draufgemacht

Das XP war ja schon vorher installiert.
Vista ist dann später mit einer eigenen Festplatte in den PC eingezogen.
Ein Dual-Boot-System ist schon nicht schlecht, falls mal eins der Betriebssysteme es nicht mehr tut, hat man noch Reserve.
naja mal sehen vlt lasse ich ja auch erstaml 32 Bit und 64 bit zusammen laufen.
Letzte Frage die nix mit F@H zu tun hat: Mit was kann ich nachträglich aus 1 Partition 2 machen ohne das Daten verloren gehen auf eben dieser Partition???

Kostenlos?
Ich glaube mit GParted müsste das gehen. Einfach mal googlen und ausprobieren. Bei NTFS konnte man glaube ich nicht verschieben, "nur" teilen, verkleinern ud vergrößern.

Ich will aber ganz schnell in die Top 100 rein:ugly:
Achja und die Stromrechnung wäre auch nicht so schlimm groß weil ich ja selbst nicht so viel falten muss:lol:

Ist das ne gute Erklärung Schatz:ugly:

entweder machen all meine freunde was flasch oder ihr seit keine zocker ...zugegeben ..solange man mit vista nur arbeitet geht das ja in ordmung und vista ist tolle wolle, aber sobald man damit auf ne Lan geht fangen die probleme an...deswegen haben ungelogen 90% meiner "zocker-freunde" (man hat ja auch noch andere freunde XD) winxp und die gamingperformence unter vista ist momentan auch noch schlechter als unter xp auch wenn die dx10 effekte aus sind!...daher bin ich noch nicht umgestiegen...ev ändert sich das ja mit sp2 für vista

Wenn man eine 9800GTX hat ist das ziemlich egal. :ugly:

Okey, die Performance von Vista ist noch schlecht, aber dafür ist das Arbeitstempo deutlich höher (so schnell könnte ich meine Programme noch nie starten).

die Gamingperformance unter Vista ist allererste Sahne habt ihr mal Benchmarks angesehen Vista hält mit XP sehr gut mit und ist manchmal sogar schneller!
wenn ich den Artikel finde verlinke ich es!

Muss ich leider widerlegen. Hatte mit der alten 8800GTS/320 unter Vista nicht die Möglichkeit in "High" zu spielen (DX9), da waren es so um die 22fps. Unter XP waren es dann doch beachtliche 28fps, mit denen das Spiel subjektiv deutlich flüssiger wirkte. ;)

Zurück