nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
ähh steh ich grade auf'm Schlauch? Wo ist jetzt das Problem?
und könnte mir endlich mal jemand den Gag am Q8200 erklären!?!
lg
Nichtraucher91
und könnte mir endlich mal jemand den Gag am Q8200 erklären!?!
lg
Nichtraucher91
.




