Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die FX 5800 Ultra schafft 16 Sone. Dagegen sind 11,9 Sone nichts. OK, man kann mit dem Graka-BIOS nachhelfen, ansonsten erhöht man die Lüfterspannung z.B. auf 16V. :devil:

Die FX 5800 Ultra schafft 16 Sone. Dagegen sind 11,9 Sone nichts. OK, man kann mit dem Graka-BIOS nachhelfen, ansonsten erhöht man die Lüfterspannung z.B. auf 16V. :devil:
Dann war der Ultimative Fön ja doch noch lauter XD.
Aber nun mal zu etwas anderem... Diese Folding-Demo... irgenswie sind die Werte doch etwas zwiespältig... beziehungsweise kann ich mir da nichts genaues vorstellen bei den Ergebnissen, da man ja nicht weiß, was das alles nun mit echten WUs am Hut hat... Weiß da jemand mehr von dieser Demo?

Hey,

bis zu welchem Punkt bekommt man eig Bonuspunkte? bis zur bevorzugten Fälligkeit oder bis zur endgültigen Fälligkeit?
Das Lappy meiner Ma (Intel Pentium T2300) faltet grade mit 260PPD auf dem SMP und schafft die bevorzugte deadline :D

lg
Nichtraucher91

Sowohl als auch. Ich hab die Bonus-Kalkulation ausgeschaltet, da sie,für mich noch nicht zutrifft.
ist das etwa viel? bedenke, es ist ein Intel Pentium T2300 nicht mein Turion^^ der macht aber uach teils 420 PPD

lg
Nichtraucher91

Also mir wäre das zu teuer. Vorallem weil erste PPD-Werte/genauere Vermutungen einer HD5870 im Foldingforum rumgeistern :devil: (*hust* 31.000ppd *hust*) ;).

Stellt F@H eigentlich hohe Anforderungen an die PCIe-Bandbreite? Ich habe hier noch ein Uralt-Mainboard mit 2 freien PCI-Steckplätzen, mit den entsprechenden Adaptern kann man da PCIe-Grakas drauf packen. :devil:

Zurück