G
Gast3737
Guest
ich bin in den Top 30 der besten Producer!
ich erinnere mich da an die Zeit als Radeon exklusiv gefaltet wurde..meine HD3870 hat böse gerockt..war unter den Top 20 glaube 15ter oder so..mein kurzzeit Ziel sind erst mal wieder die Top 100 dann die 1.000.000 und dann mal sehen..Und das nicht zum ersten mal!
Allerdings sollte man dabei beachten, dass die WU vom gleichen System hochgeladen werden sollte, von dem sie auch runtergeladen wurde. Sonst kann es passieren dass es keine Punkte gibt.
Quelle
Nur damit ich keinen Denkfehler habe:
In diesem Falle macht es also am meisten sinn, wenn ich den client auf "Ask before connect = YES" setze damit er nicht am falschen Rechner die WU hochlädt?
Würde den Stick dann nämlich immer an den PC dranhängen an dem ich grade sowieso arbeite. Wenn die WU am falschen PC fertig wird verneine ich dann einfach den connect. Korrekt?
Richtig.Nur damit ich keinen Denkfehler habe:
In diesem Falle macht es also am meisten sinn, wenn ich den client auf "Ask before connect = YES" setze damit er nicht am falschen Rechner die WU hochlädt?
Jap, nur leider gibts bei dem sich öffnenden Fenster nur ein "OK" Feld- und sobald du auf dieses Feld klickst oder das Fenster schliessen möchtest erkennt er dieses als "Ja" an, und sendet die WU.Würde den Stick dann nämlich immer an den PC dranhängen an dem ich grade sowieso arbeite. Wenn die WU am falschen PC fertig wird verneine ich dann einfach den connect. Korrekt?
Hat Die HD 5770 eigentlich ne gute Faltleistung?
G-Flops technisch müsste sie doch vor der Gtx 285 liegen, oder?
Das kann man nicht allgemein sagen. Es gibt größere und kleinere WUs.Wie lange braucht denn eine HD 5770 für eine WU?
Wie lange braucht denn eine HD 5770 für eine WU?
Ich hatte mal meinen HD3300 falten lassen, damit war die DL nicht zu schaffen.