Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

die 8800GTS macht grade bei Project 5768, 3588 PPD.

Aber mal ne andere Frage:
Mein Board hat den 975x Intel Chipsatz. Das heist, durch die 2 GraKas ist die GTX285 jetzt nur noch mit x8 statt x16 angebunden. Gibts ne möglichkeit die 8800GTS komplett abzuschalten um die GTX285 zum zocken wieder komplett mit x16 anzusteuern? Wäre je blöd so zu zocken, da ich ja eh nichtmal ein PCIe 2.0 Board ist.

Hast Du mal versucht, die 8800GTS im Windows-Gerätemanager zu deaktivieren ? Wenn das was bringt, kann man es auch im Batch-Modus mit devcon ausführen (Befehlszeilendienstprogramm "DevCon" als Alternative zum Geräte-Manager).

@thrian

Mach mal die Config neu oder probiere mal FahMon.
Der smp sollte möglichst in einem "einfachen Verzeichnis" liegen z.B.: C:\smp

P.S.:

Die reale Punkteliste ist eh aussagekräftiger.

OT: Linx ist besser als Prime95 und Folding@H inner VM ist noch heftiger.

xD Bumblebee hat aber seine Gesamtplatzierung genannt, er ist 300. of the world. Im Team is er ja sowieso schon erster.

Du bist 20008 in der Gesamtwerung ^^

Ich bin jetzt im Team auf Platz 300 *freu* xD

verdammt :D sowas hät ich mir fast denken können :D verchekt des er ja einer der besten (und unser bester) ist ^^ binh halt gerade eben erst aufgestanden... und zu blöd um 5 cm unter den post zu gucken :D

Hm...also ich habe Heute SMT aktiviert und die CPU faltet genauso schnell/langsamer als gestern...:/

Achso,ist das eigenetlich Normal das der Gpu-Client viel schneller faltet als der CPU-Client?

Ist das Normal das der CPU-Client ~5 min. braucht um 1% zu falten?

Zurück