euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Hiho wollte nur mal fragen, wie lange es dauert, bis man die Mail mit dem Key bekommt? (Bin es gewohnt immer gleich eine Nachricht zu bekommen^^)


... hab nen a1 - core bekommen, warum auch immmer.
Dieses hin und her nervt.

.. hab nen a1 - core bekommen, warum auch immmer.
Dieses hin und her nervt.
Re: stop A1 units
by kasson » Fri Jan 29, 2010 5:02 pm
We're working to prepare more A3 work units. More should appear in the coming days.
Juhuuu, Millionär, aber doppelt![]()
.


Juhuuu, Millionär, aber doppelt![]()
.

Dankeschön^^.Glückwunsch
Werd ich schon nichtGlückwunsch, aber gib nicht alles auf einmal aus.
Was meint ihr, sollte ich meinen EEE-PC 1000H neben bei noch falten lassen auch wenn ich ihn als "Hauptrechner" nutze?
Wenn ja nur den Konsolen client, oder? SMP wird er die Deadlines bestimmt nicht schaffen.
.Danke, aber wozu der Abwehrblick xDD.grats zur zweiten million...![]()