Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hiho wollte nur mal fragen, wie lange es dauert, bis man die Mail mit dem Key bekommt? (Bin es gewohnt immer gleich eine Nachricht zu bekommen^^)

@nfsgame: hmm hab bis jetzt noch nix

@sentinel1: stand in der News nicht, dass der neue Client überall gleich schnell ist? Aber sonst wäre ich auch für VM und GPU.

Der GPU - client ist nach ein paar WU's quasi offline, eine ETA von 3 Tagen für ne kleine WU in Verbindung mit dem VM - client war es nicht so, da rannte der GPU - client ohne Probleme durch.

.. hab nen a1 - core bekommen, warum auch immmer.
Dieses hin und her nervt.

Joar das wurd schon angeprangert im Folding Forum und das Statement dazu war folgender von kasson.

Re: stop A1 units

by kasson » Fri Jan 29, 2010 5:02 pm
We're working to prepare more A3 work units. More should appear in the coming days.

/edit

Sehe gerade das mindestens 1 neue WU gibt P6023 (475Credits kFactor 2.1) dann wird wohl P6022 nicht weit entfernt mehr sein.

Ich freue mich im Moment mehr über die ati Workunit (4754,477ppd) die erfreuliche 600ppd mehr macht auf meiner Karte.

Irgendwie Ironie des Schicksals, ihr die a3 WU mit Bonus falten kriegt manchmal a1 Cores und ich, der noch an den 10 WUs knabbert habseit Donnerstag mit 2PCs nur a3s bekommen.

Dankeschön^^.
Glückwunsch, aber gib nicht alles auf einmal aus ;).
Was meint ihr, sollte ich meinen EEE-PC 1000H neben bei noch falten lassen auch wenn ich ihn als "Hauptrechner" nutze?
Wenn ja nur den Konsolen client, oder? SMP wird er die Deadlines bestimmt nicht schaffen.
Werd ich schon nicht ;).
Was ich allerdings an deiner Stelle machen würde, ist mal einen EEE-Falt-Temp-Check durchzuführen, die werden manchmal schon arg heiß und ich weiß nich wie lange das Material das wirklich wegsteckt. Außerdem kommts zu nem dicken Input-Lag beim browsen. Bei einem Singlecore-Clienten ruckeln Youtube-Videos schon etwas (hab ein N130 von Samsung, mit Atom N270).
grats zur zweiten million...:evil:
Danke, aber wozu der Abwehrblick xDD.

Mein Atom macht overcocked in etwa 300ppd, die Deadlines schafft er aber nur bei single core.

Gratuliere zu 2ten Million.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja noch zur 1.ten.

Zurück