steffen0278
Software-Overclocker(in)
wo aktiviere ich die Boni? hab auf AllFrames stehen
Edit: habs gefunden
Edit: habs gefunden
ohho anscheinend hat Stanford zwei neue WU´s im umlauf gebracht.
Einmal von mattinator die P6020 und ich falte gerade die P6021.
6020 467.00 Credits kFactor 2.00
6021 476.00 Credits kFactor 2.10

So'n M..., wieso bekommst Du für die 6021 mehr Credits und einen höheren kFaktor ? Jaja, ich weiß, ein Q955o@Stock ist halt kein i7 920@OC.![]()

@Am-Subaru
Jetzt zeigt hfm.net bei 76% eine PPD von 7161 an. Bonus ist an.
Was bedeutet die Zahl hinter dem -smp-Flag? Anzahl Threads? Ich habe nur -smp gesetzt, ohne Zahl, und habe 100% CPU-Auslastung.
Use symmetric multiprocessing with n cores.
Kleine Frage am Rande: HFM.net sagt mir für meine CPU, bei Benutzung von 3 Kernen einen Score von 2000 voraus, dass klingt mir allerdings etwas suspeckt, da nfsgame anscheinend 5000ppd hat, und AMs i7 ja nicht 8mal so schnell ist wie meine cpu. Andererseits habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass das ein ganz guter Wert für einen Q8200 sei.
@AB-Subaru
Ich hab das mal abgeändert, wird vermutlich erst bei der nächsten WU greifen.
Zusätzlich habe ich noch -advmethods.
Wie gesagt, die VM-linux machte schlappe 12+ kPPD, damals hatte ich aber ne bigadv am Start, eventuell liegt es daran. Und das ohne Bonus - Einrechnung.