Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Ich kanns gar nicht oft genug sagen, ATIfolden ist Hardcore.
![]()
Da sprichst du (leider) ein wahres Wort
Aber die Hoffnung (auf Besserung) stirbt zuletzt....
Ich kanns gar nicht oft genug sagen, ATIfolden ist Hardcore.
![]()
Da sprichst du (leider) ein wahres Wort
Aber die Hoffnung (auf Besserung) stirbt zuletzt....
. Und ich hab eben echt gedacht GPU3 wär released worden, weil ich da aufeinmal nen Post von Bumblebee gesehen hab
.

!#Oha, das erklärt dann auch warum meine fertigen WU's nicht hochgeladen werden! Da sind ja einige Server down.![]()

Naja, das erklärt warum mein SMP heut aufm trockenen sitzt.


Die Server gehen langsam wieder vom "DOWN" zum "reject" und "Accepting" über: Folding@Home server status . Da gibt's morgen (sry, heute) wieder "frische Kost".![]()
