Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Und... Muschkote...

haz sich bei Dir was geändert???

Also, bei mir nicht.
Aber mir ist z.B. Aufgefallen, daß ich auf AMD Rechnern sehr häufig WUs mit Gromacs33 Core bekomme, auf der Intel Maschine sogut wie nie einen.
Das zumindest kann kein Zufall sein, liegen doch alle Clients hinter einer Globalen IP.

Kennt jemand dahingehend die Zusammenhänge???

Gruß
madgerrit39

ich meine mal was gelesen zu haben, dass die Server die geschwindigkeiten des Clients "messen" könnne, und so "passendere" WU'S an den Client schicken (gibt ja einen Log, wann die WU'S runtergeladen wurden und wann wieder zurück kommen)

--> man kann ja auch mit nem schwachen rechner noch die deadlines sschaffen (zumindest beim single client.. da bekommt man dann halt sehr kleine WU's)

lg Klemens

Ich glaube ich hab im Serverraum das Fenster aufgelassen. Das spart einem jede Klimaanlage bei -15°C Außentemperatur :devil:.

Guckt euch einfach mal den Screenshot im Anhang an :ugly:.
Nicht wundern, CoreTemp hab ich eben erst gestartet.

:lol: Ich habe zwischenzeitlich auch ein gekipptes Fenster ganz geschlossen. Sonst ist es absolut nicht mehr zum aushalten :ugly:

Bibber Bibber :lol:

So kalt wie derzeit waren die beiden Radiatoren auch noch nie.

ich wollte nochmal auf mettsemmel´s hinweis hier in der ruka eingehen.
bitte den PCGH_Team_Account richtig schreiben!!
ein paar folding kolegen falten versehentlich für PCGH_TeamAccount.
bitte überprüft nochmal eure config.

also ich habe meine config entsprechend geändert, mit zwei unterstrichen...4 x 353er wu's sind von mir schon auf dem konto gelandet...meine 275gtx macht gerade 9242ppd...

Ich werde probieren, meine lächerlichen 4300ppd auf den Teamaccount zu bringen, muss jetzt aber eigentlich erstmal meinen Account in die Top 300 pushen.

@DesGrauens
Sehr gut gesehen! :wow: Und die Punkte sind nicht grade wenig.

Also liebe Leute, ihr habt es gehört, PCGH_Team_Account heist der Name auf den gefalltet wird.

Edit: @Empirelord
4300ppd sind doch nicht lächerlich. Und in die Top 300 pushen kann man doch auch um 7 Tage verschieben oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab bei der Änderung der cfg extra zweimal hingeschaut ... die ersten Units von mir gabs heut mit dem 13Uhr Update bei EOC- eine 1920er und ne 1888er :D ... akt. faltet sich eine 1920er und eine 353er mit 11.200ppd

daß ich auf AMD Rechnern sehr häufig WUs mit Gromacs33 Core bekomme
Hab im Moment nur eine von 5 mit dem Core, der Rest hat Amber und den normalen Gromacs.

Woher weiß man denn im voraus, wieviel Punkte die WU bringen wird?
In Fahmon kann man das schön nachschauen, da gibts auch die Infos wieviele Punkte man am Tag maximal schaffen kann und wann die Deadlines der WUs sind.

Zurück