madgerrit39
Komplett-PC-Aufrüster(in)
jo. kannst mir auch 4 schicken... die laufen so schön paarweise!
Dafür ist mein Dach zu schlecht isoliert, da geht in der kalten Jahreszeit die Kälte schneller durch als ich die Wärme mit Technik nachproduzieren kann...auf Kopfhöhe angenehme 21,5°C (ohne Heizung wohlbemerkt).
Benutze ebenfalls den Linux Clienten und komme nur auf 1600PPD mit meinem E8400 auf 4.5GHz...
Da kann irgendwas nicht stimmen.
Und ja, beide Kerne sind zu 100% ausgelastet
!
.
!
......
Achso: WILLKOMMEN!
Edit: LAngsam wirds knapp mit mitm PC heizen.

auch von mir ein Willkommen bei den Extremen Faltern 

Das nennt sich "NetMeter" und das bekommt man normal auf der MS-Seite wo man die anderen Gadgets auch runterlädt.nfsgame was isn des 2. fürn tool, und wo bekommt man des her? (sieht praktisch aus)
Folding läuft in letzter zeit auch wieder ganz gut
ps:graz zur main nfsgame
.