The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Ich muss nfsgame Recht geben. Die BQ-Lobhymnen wurden bis maximal zur Einführung der Darkpower-Serie geschrieben.
Ich habe mir damals noch ein BQNT
aus der noch sehr stabilen "E5"er Straightpower-Serie gekauft, da mir der Preisunterschied zu den neuen Darkpower NTs noch zu groß war.
Es läuft hier und jetzt noch 24/7 im FaltServer
und von der Darkpower Reihe habe ich seitdem nicht positives gehört :devil..
Ich habe mir damals noch ein BQNT
aus der noch sehr stabilen "E5"er Straightpower-Serie gekauft, da mir der Preisunterschied zu den neuen Darkpower NTs noch zu groß war.Es läuft hier und jetzt noch 24/7 im FaltServer
und von der Darkpower Reihe habe ich seitdem nicht positives gehört :devil..
.




