The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Uhhh, das hört sich nicht gut an. Was ist los??? Bzw.was ist passiert???![]()
Ein knapper Unterkurs in meinem (Mit)Lieblingsfach Physik
.Natürlich sind die verkabelten Kisten an allem Schuld (!!!) - Dabei komm' ich nichtmal mehr zum Zocken
.Wenn ich die Tragödie einmal kurz mit einer weit aus größeren Tragödie unterbrechen darf, meine ausserordentlich wichtige Wenigkeit hat ein viel größeres Problem. Meine Abit AirPlace WiFi Karte wird von Win Seven nicht gefunden... Neustart, andere Treiber und der ganze Kram brachte bis jetzt nicht im geringsten etwas. und zu meinem guten, alten D-Link Stick verweigert sich das OS auch...
In der Abit steckt ein Atheros-Chip

.Versuchs mal mit Treibern für den Atheros AR5006X oder AR5006XS, das sollte klappen.
erstrecht^^.

. ich lasse auf der gpu ZWEI klients laufen, dadurch der ppd boost bei den besagten wu´s.