Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

i c h w i l l a u c h e n d l i c h m i l l i o n ä r w e r d e n ! :crazy:

@ the ian : grats !

Na, jetzt hast du es bald geschafft.
Vorausgesetzt die dunkle Seite schlägt nicht wieder zu:ugly::ugly::ugly:

Heute hatte es mich erwischt:(

Das Netzwerk von meinem Linux Fold Rechner auf einmal o.F.
So eine besch........ verda....... Ka... sorry!!!!!!!!!:motz::motz::motz:

Aber ich glaube die ganze verdammte Geschichte mit der dunklen Seite hat da etwas nachgewirkt.:hail:

Jetzt läufts wieder:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin begeistert....erst dachte ich, dass sei nur bei einer wu so, aber seit win7 faltet meine graka konstant 10000bis10500ppd davor nur immer so 9000 bis 9500

hattet ihr es eigendlich auch schonmal, dass ihr gefalten habt und ein Spiel gespielt und dann vermutlich die Graka überlastet war und der Bildschirm dann bunte Quadrate anzeigte und es in den Boxen brummte? :D ist mir inzwischen schon 3 mal passiert... wenn ich entweder falte oder zogge passierte des bisher soweit ich mich erinnern kann noch niocht

nö das hatte ich nocht nicht....jedenfalls nicht mit bunten kästchen...mein bildschirm wird dann wenns passiert komplett grün^^ und der rechner hängt komplett

scheint doch nicht am falten zu liegen... eher am spiel in verbindung mit Winamp... und dann immer an einer bestimmten stelle im spiel -.-

ja das muss ich auch, aber gewisse spiele begnügen sich mit so wenig grakaleistung, dass man es parallel laufen lassen lann, ohne dass das spiel stockt...aber dann scheint sich irgendwann mal die gpu zu verhaspeln und ich kann drauf warten, dass dan mein bildschirm grün wird...bei allen anderen anspruchsvolleren spielen muss ich natürlich auch aus machen...zusätzlich noch die taktraten runtersetzen

So ich habe echt die nase voll von Folding erstmal denn soeben hat mir F@H 2 Tage arbeit zerschossen.
Geht doch echt nix über korrupte Checkpoints :motz:

Moin, Grmpf

oh Mann oh Mann, ich glaube da liegt echt was in der Luft. Erst das Netzwerk und jetzt das. Heute hat es mich auch voll erwischt. Ich schalte heute Morgen den Bildschirm ein, und ich glaube mich trifft der Schlag. Kackt die ganze Sch.... bei 95% voll ab.:what::what::what:
Das darf nicht war sein. Jetzt geht es mir gerade so wie am-subaru!!!:wall::motz::wall::motz::wall::motz::wall::motz::wall::motz::wall::motz::wall::motz::wall::motz::wall::motz::wall:
Hey, kann voll mit dir fühlen!!!

Bilder sind anbei.

Fröhliche Grüße, Teci

Vielleicht geht das bei Pinguinen nicht O.o?
Echter Mist!

Also bei
Code:
 fatal error nan detected
...aborting
thx for using gromacs - have a nice day
hätte ich ihm n glas wasser übergekippt!

Vielleicht geht das bei Pinguinen nicht O.o?
Echter Mist!

Also bei
Code:
 fatal error nan detected
...aborting
thx for using gromacs - have a nice day
hätte ich ihm n glas wasser übergekippt!

Hätte ich gerne getan, das kannst du mir gerne glauben.

Screenshot geht bei Pinguinen auch. Das Paket ist bei mir aufm System nur nicht installiert.
Ich Empfinde das nicht als tragisch.(Screenshot)

Bin gerade dabei nochmal alles neu aufzusetzen. Ich glaube das hat mit der Netzwerkgeschichte zu tun. Da waren irgendwelche Aktivitäten auf meinem Rechner zu verzeichnen und dann wars aus. Treiber neu installieren, Lan neu einrichten. Mhhh, vielleicht hat es auch jemand gut mit mir gemeint.

"ping...ping" "harr kaleu, irgendwelche aktivitäten auf fremden rechner entdeckt!"

Für Pingus aber Eiswasser! BTW: was passiert wenn die Polkappen abschmelzen, hängen dann sämtliche linux-kernel???
Netzwerkgeschichten sind manchmal schon echt krank, hab mal n zitat von gb.org:
<sbeyer> kannst mir das mla schicken?
<rvb> sbeyer: Ich bringe es morgen mit.
<sbeyer> oder mrogen aufm stick mitbirngen
<rvb> Ich nehme den Laptop mit.
<sbeyer> aeh
<sbeyer> ja, nur netzwerk wird bissl daemlich ;)
<rvb> Ich mein, wir beide benutzen seit fast 10 Jahren Linux und sind angehende Diplominformatiker. Wir wissen beide ganz genau, dass wir letztendlich die Daten sowieso nicht von meinem Notebook auf deinen Rechner kopiert kriegen.

ey ich glaub mich hackts...da wollte ich mir gerade nochmal 4gig ram für mich bestellen, damuss ich sehen, dass der ram (ddr2) fast eine 100% preissteigerung erfahren hat oO die wollen auf einmal 150€ für den ram den ich über 70€ günstiger bekommen habe...was ist denn da verkert gelaufen??
und die ssd die ich mir auch mal holen wollte ist auch um 50€ teurer geworden...mir war mal so dass computerhardware günstiger wird mit der zeit und nicht teurer-.-

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem, die Haben wegen DDR3 die DDR2 Produktion Runtergefahren... Nun merken sie, dass der doch noch gebraucht wird und müssen das alles wieder hochfahren. Bis ein fertiger Riegel hinten rauskommt dauerts knapp 4 Wochen. Nur die Haben anscheinend zuviel DDR2 Wieder angeschmissen, da nun der Flash für die SSDs hochgeht.

UND GENAU DESHALB IST INFINEON/QIMONDA PLEITE GEGANGEN UND ICH HAB NEN PHYSIKLEHRER DER DA INNER ENWICKLUNG SAß UND KEINEN FUNKTIONIERENDEN VERSUCH AUF DIE REIHE BEKOMMT... Immer diese Luftfeuchtigkeit :D. Sry^^

Moin, Grmpf

.....Fröhliche Grüße, Teci

Na willkommen im Klub ^^

Aber nicht aufregen es bringt einfach nix.

Habe das problem mittlerweile anders gelöst und zwar hab ich meinen i7 wieder auf Standardtakt gestellt aber mit nur 0,98V Vcore
und stelle das Folden vorerst ein maybe komm ich zurück mit dem A3/A4-Core für Windows.
Der Entwickler des A2-Cores sagte ja schon das dieser definitive nicht kommen wird mehr für Windows.

Na willkommen im Klub ^^

Aber nicht aufregen es bringt einfach nix.

Habe das problem mittlerweile anders gelöst und zwar hab ich meinen i7 wieder auf Standardtakt gestellt aber mit nur 0,98V Vcore
und stelle das Folden vorerst ein maybe komm ich zurück mit dem A3/A4-Core für Windows.
Der Entwickler des A2-Cores sagte ja schon das dieser definitive nicht kommen wird mehr für Windows.

Also er wird nicht kommen. Sorry die Satzstellung ist etwas komisch.

Heisst das, dass der A2 core der für Linux verwendet wird "nicht" für Windows erscheinen wird.

Richtig der A2-Core den es für Linux/Mac gibt wird nicht mehr erscheinen für Windows
da er nach angaben des Entwicklers nicht portierbar ist. Aber hey lassen wir doch
~70% der aktiven Folder mit dem ineffizienten A1-Core arbeiten und bedienen lieber
erst die Randgruppen, klingt jetzt bissl sarkastisch von mir entspricht aber der wahrheit.

Zurück