Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

btw: jetzt zeigt der 8.5.5 die Flotten-PPD quasi als erstes System an und ganz oben kann man den Graphen einstellen, was er anzeigen soll.
Dafür hat Firefox bei Ubuntu zuerst nen Fehler beim Anzeigen gehabt (der Tab lässt das FF langsam werden/freezen)
Neustart hat geholfen

Scheint so also müsse ich die eine Titan X ausbauen aus dem Faltserver:
Beim Falten ist sie zwar noch stabil aber beim Zocken schmiert sie ständig ab. :daumen2:
Scheint so als wäre der Punkt erreicht wo ich eigentlich die Wärmeleitpaste erneuern müsste weil wenn ich dafür sorge dass es sehr kalt im Büro ist und die Wassertemperatur in der Wakü entsprechend fällt läuft sie wieder.

Da ich aktuell weder Wärmeleitpaste noch Wärmeleitpads habe und somit zwangsläufig kaufen müsste, der Nvidia-Support vorbei ist für Maxwell werd ich mir nicht die Mühe machen, zumal ich bei der andere Titan X dass alles mal gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so also müsse ich die eine Titan X ausbauen aus dem Faltserver:
Beim Falten ist sie zwar noch stabil aber beim Zocken schmiert sie ständig ab. :daumen2:
Scheint so als wäre der Punkt erreicht wo ich eigentlich die Wärmeleitpaste erneuern müsste weil wenn ich dafür sorge dass es sehr kalt im Büro ist und die Wassertemperatur in der Wakü entsprechend fällt läuft sie wieder.

Da ich aktuell weder Wärmeleitpaste noch Wärmeleitpads habe und somit zwangsläufig kaufen müsste, der Nvidia-Support vorbei ist für Maxwell werd ich mir nicht die Mühe machen, zumal ich bei andere Titan X dass alles mal gemacht habe.
Die hat ja wirklich bei Dir sehr große Arbeit geleistet, Respekt!

Hab heute Nachmittag die servicebedürftige Titan X ausgebaut.

Die zweite Titan X steckt jetzt an ihrem Platz, scheint dicht zu sein und ist munter am Falten. ;)

Gamingtest werd ich nicht vor Montag dazukommen da ich wieder zurück im Hotel bin (hab mich heute ausgeklinkt weil ich nicht mit in die Stadt Zürich wollte und das Hotel nur mit unseren Freunden nur 40min weg ist :rollen:).

.... hier ein Angebot von Picar:
-------

Hallo liebe Faltgemeinde!
Also in zwei Tagen würde ich 3 × RTX 5090 bei Vast.ai wieder abgeben/stornieren. Falls jemand Interesse daran hat, diese auf sich selber weiterfalten zu lassen, dann stelle ich die Faltdaten dementsprechend ein und würde auch für die "Wartung" sorgen. Der aktuelle Faltprozess könnte mit einem Onlinekonto live überwacht werden.
Aktuell kostet eine 0,284 Dollar, was 0,24 Euro entspricht. Das wäre pro Tag 5,76 Euro.
Wenn jemand Interesse daran hat, einfach mir per PN eine Nachricht schreiben. Ich würde zuerst den Clienten auf den Teamkollegen umstellen und wenn wir sehen, dass es erfolgreich läuft und die Punkte auch da eintreffen, wo sie sollen, würde ich eine Faltspende(nur der Preis, den auch ich an Vast.ai bezahle) per Überweisung einfordern.
Was haltet ihr davon?

Die angemieteten Systeme laufen einwandfrei und sehr effizient, so günstig gibts momentan keine Angebote. Hab günstigere schon probiert, da kommen dann trotz RTX5090 nur die Hälfte der Punkte rüber, liegt wahrscheinlich an einem sehr schlechtem Unterbau(CPU+Mainboard)

PS:Vast.ai RTX5090 PPD: 52 Mio.
-----------

Nur zur Info, habe jetzt herausgefunden, weshalb der Client abstürzt. Es liegt am Projekt 18261 in Verbindung mit AMD und ROCm. Habe das Projekt in der Config jetzt auf pausieren gesetzt. Mal schauen ob es jetzt sauber läuft.

buchstaben_G.gif
buchstaben_U.gif
buchstaben_T.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_U.gif
buchstaben_T.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_I.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_2.gif
buchstaben_0.gif
buchstaben_2.gif
buchstaben_6.gif

buchstaben_T.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_M.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_7.gif
buchstaben_0.gif
buchstaben_3.gif
buchstaben_3.gif
buchstaben_5.gif
buchstaben_callsign.gif

... damit es nicht untergeht, schaut mal!

Unser Picar hat ordentlich Gas gegeben und das Team steigt im monatlichen Ranking auf und verteidigt damit seinen 9. Platz im weltweitem Ranking! Team 70335 rockt! :daumen:

Anhang anzeigen 1511944Anhang anzeigen 1511945
Danke, ja hab das fehlende Falten der letzten Jahre meinerseits wieder nachgeholt, aber ALLE tragen dazu bei.
:bier::pcghrockt:
Leider hat sich keiner für die günstigen RTX5090er bei Vast.ai gemeldet, die wären im günstigsten Fall noch über Vast.ai zu buchen, falls sie nicht bereits weg sind.
Von meiner Seite kommen jetzt aktuell ca. 160 Mio PPD weniger rüber, da ja die 3 x RTX 5090 wegfallen, da ich auch noch keinen Goldesel zu Hause habe.
Aber >100 Mio. bleiben es noch....weiterhin gutes Falten und bis bald!

Zurück