kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir einwandfreiDer Client 8.5.5 stürzt bei mir ab und zu ab. War beim Beta auch schon so. Bin wieder zurück zu 8.4.9.
Nein, habe den Client ohne OC/UV laufen lassen, um genau dies auszuschließen. Neija, vielleicht starte ich auch demnächst nochmal einen Versuch.kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir einwandfrei
Hast Du OC/UV am Laufen?

Die hat ja wirklich bei Dir sehr große Arbeit geleistet, Respekt!Scheint so also müsse ich die eine Titan X ausbauen aus dem Faltserver:
Beim Falten ist sie zwar noch stabil aber beim Zocken schmiert sie ständig ab.
Scheint so als wäre der Punkt erreicht wo ich eigentlich die Wärmeleitpaste erneuern müsste weil wenn ich dafür sorge dass es sehr kalt im Büro ist und die Wassertemperatur in der Wakü entsprechend fällt läuft sie wieder.
Da ich aktuell weder Wärmeleitpaste noch Wärmeleitpads habe und somit zwangsläufig kaufen müsste, der Nvidia-Support vorbei ist für Maxwell werd ich mir nicht die Mühe machen, zumal ich bei andere Titan X dass alles mal gemacht habe.
).

Danke, ja hab das fehlende Falten der letzten Jahre meinerseits wieder nachgeholt, aber ALLE tragen dazu bei.... damit es nicht untergeht, schaut mal!
Unser Picar hat ordentlich Gas gegeben und das Team steigt im monatlichen Ranking auf und verteidigt damit seinen 9. Platz im weltweitem Ranking! Team 70335 rockt!
Anhang anzeigen 1511944Anhang anzeigen 1511945