Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hey, Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Million
Willkommen bei den Millionären
Gratulation & alles Gute auf dem Weg zur zweiten Million
Von mir auch noch einen Glückwunsch

Dankedanke :D :hail:.

glückwünsche morare...in 2.7 wochen habe ich dich...:evil:

Und auch dem Sithlord sei gedankt :lol:.

Ich will mich mal bei euch Abmelden. Bin ab morgen früh fünf Tage in Belgien. Also bin am 23.10. so gegen 19Uhr wieder da und meld mich dann wieder ;).
Leider gibts die Zeit lang nur alle zwei Tage 1920 Punkte von meinem Webserver. Den Rest kann ich nicht weiterlaufen lassen weil ich sonst geköpft werde wenn ich wiederkomme :devil:.

In den Keller kommt kaum Tageslicht. Das kann man aber auch als Vorteil betrachten, die Sonne brennt nicht in das Zimmer und Leuchtstoffröhren geben auch ein schönes Licht. Das Geld für Rollos, Klimaanlage, etc. kann ich mir sparen -> mehr Geld für den Faltrechner.
Zu viel Sonnenlicht überhitzt CPU & GPU, der PC stürzt ab und es gibt dauernd EUEs.

Ich will mich mal bei euch Abmelden. Bin ab morgen früh fünf Tage in Belgien. Also bin am 23.10. so gegen 19Uhr wieder da und meld mich dann wieder ;).
Leider gibts die Zeit lang nur alle zwei Tage 1920 Punkte von meinem Webserver. Den Rest kann ich nicht weiterlaufen lassen weil ich sonst geköpft werde wenn ich wiederkomme :devil:.

Na denn viel Spass in Belgien. Und du weisst ja, jedem von uns bitte etwas mitbringen.:ugly:;)

Grüße, Teci

Mein PC-Room ist auf der Südseite. Und im Sommer kann es da manchmal schon mal ganz schön knackig warm werden.
Wenn ich allerdings die Terassen Türe und die Fenster im Zimmer öffne dann zieht es schön durch und die Temps halten sich in Grenzen.

Zurück