@Ellina :
Erstmal danke für Deine Antworten!
Grundsätzlich mag ich nix ändern. Mir gefällt die V8 ganz gut. Kann mich damit arrangieren, und muss damit nicht mehr irgendwo hinlangen. Hatte mir damals nur div. Anleitungen angeschaut und es nicht hinbekommen. Aber ist aktuell allles schick für mich. Aber danke für die Antwort
Zum Thema Faltrechner:
Ich selbst brauch es nicht, da ich keinen Rechner mehr rumliegen habe. Hatte aber gehofft, das sich hier der ein oder andere meldet, für den es interessant wäre, sich hier meldet. Und weil die alte Anleitung zum Falten unter Linux ja schon recht alt ist, hatte ich auf ein Update gehofft. Für andere interessierte. Nicht, das Du das jetzt zwingend machen musst...
Aber da Linux ja doch immer interessanter wird hier im Forum allgemein und so....
Zum Undervolten/Overclocking hab ich glaub ich rausgefunden, warum "GreenwithEnvy" (z.B.) nicht richtig funktioniert. Powerlimit ja, aber Overclocking nicht.
Mein Problem ist anscheinend die Struktur von Pop OS! Das schiebt Sachen gern woanders hin um das dann als individuelle Lösung zu modifizieren. Dadurch funktionieren manche Anleitungen nicht so recht.
Lässt sich wohl theoretisch alles mit systemd lösen. Bräuchte da aber die Lust und Zeit, um mich da einzuarbeiten.
Mal gucken, so dringend ist der Bedarf nicht.
Allgemeine Frage an alle die immer mal wieder Falten.
Möchtet ihr in einen art Blog oder hier informiert werden über die aktuellen entwicklungen so wie Ubuntu in April und in Oktober ihre großen versionen veröffentlichen würde ich dies auch tuhen.
Ich wär gern interessiert, wenn es News gäbe. Hier in dem Forum geht ja um FAH, richtig? Guck zwar selbst auch unregelmäßig in die Foren. Andere Leute aber sicher weniger.
EDIT: zu Deinem letzten Post
Weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe. Beziehst Du dich auf nen FAH build, oder allgemein auf Ubuntu?
Ich denke, LTS ist völlig ausreichend.
..?