nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
denke eher die GTX260
lg
Nichtraucher91
lg
Nichtraucher91
.@klefreak
Is jetzt nicht war oder das die VMware 7 nur 4 Kerne pro VM erlaubt oder ?
So langsam bin ich der meinung die sollten das Produkt einstellen.![]()

Wenn ich manuell per Dateiänderung auf 8 CPU gehe zeigt VMware es zwar an startet aber die VM nicht mehr dann, das gleiche wenn ich es auf 2x4 stelle.
Das 2x4 meine ich nur über das Programm versucht zu haben.
Soweit ich weiß beherscht nur die Servervariante von Windows mehr als 2 Sockel.
klingt als ob du mit deiner max4cores restriktion recht hast..Multi-Core and Four-Way SMP Support — Support for multi-core processors and four-way SMP allows users to take advantage of the processing power of computers running multiple processors or multi-core processors like the new Intel i7. VMware Workstation Release Candidate allows you to create and run virtual machines with a total of four processor cores, which can consist of four single-core processors, two dual-core processors, or one quad-core processor.

Nun laut Forum von VMware sollte man es in der config ändern können da dort einer gefragt hat betreffend der kommenden 6-Cores von AMD.
Es ging ihm darum weil er sich ein Dualsystem basteln wollte aber man in der auswahl nicht
auf 2x6 stellen kann.
Naja gesagt getan und bei mir auf 2x4 aber irgendwie zeigt mit das Prog den mittelfinger dann.
Tja ist echt ein armutszeugnis von VMware mitllerweile.
Könnt ihr mir sagen ob ich eine GTX 285 + eine 9800GX2 falten lassen kann? Oder geht das nicht wegen unterschiedlichen chips?