Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Das mal GTX285+9800GX2

148897d1255346474-rumpelkammer-pcgh-folding-home-thread-ii-gtx285-9800gx2.jpg
 
So schau imom bei mir aus^^

Warum die GPU1 (GTX285) so warm wen sie nicht faltet? Und die 9800GX2 im vergleich so kühl wo faltet heitz die so arg!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die GPU1 (GTX285) so warm wen sie nicht faltet?
Ist bei mir genau so. Die Lüftersteuerung kühlt das Ding im Idle immer so auf etwa 80° runter, dann wird die Drehzahl gesenkt und die Temp. gehalten.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Ich bin noch mal unter die Top 20 Producer gerutscht! Schade, demnächst fällt mein Faltrechner ein oder zwei Tage aus, dann bin ich sicher wieder draußen :( Aber dafür kehrt er dann teilwassergekühlt zurück.
 
Doch, durch die Vergabe von Punkten und die Einrichtung von Teams wurde es ganz bewusst dazu gemacht. Ohne diesen Schw***vergleich gäbe es für einige bestimmt auch keine Motivation, an F@H teilzunehmen. Du und ich würden wohl auch so mitmachen, aber ich kann mich nicht davon freisprechen, mich über die Punkte zu freuen.
 
Doch, durch die Vergabe von Punkten und die Einrichtung von Teams wurde es ganz bewusst dazu gemacht. Ohne diesen Schw***vergleich gäbe es für einige bestimmt auch keine Motivation, an F@H teilzunehmen. Du und ich würden wohl auch so mitmachen, aber ich kann mich nicht davon freisprechen, mich über die Punkte zu freuen.

Jap, hat wohl wirklich nen großen Teil dazu beigetragen.
Doch das mit den Punkten ist auch allein schon zu "Diagnosezwecken" gut. Ich für meinen Teil merke daran zum beispiel hauptsächlich, wieviele EUEs ([verdammte 353er] und somit Leerlauf) ich am Tag hab und wieviele Sicherheitsclienten ich parat haben muss. Außerdem Spielt da mein Vater noch ne Rolle, der immer Abends den Router abbaut :daumen2:.
Man merkt somit ja auch noch, dass es ab und zu andere (neue) WUs gibt, wir müssen also etwas geschafft haben :daumen:, und das ist jawohl ein guter Ansporn um weiter zu helfen.

EDIT:

So mal btw: Hatte ne Halbe Woche Leerlauf -.- Darth Vaderfone hat Arcor auf seine seite der Macht gezogen und irgend ein DAU hat die Kabel falsch gesteckt :motz:. Somit hieß es 4 Tage weder Netz noch Telefon im Umkreis von nem Kilometer! Ich wohn direkt am Knoten, nu hab ich statt DSL 16000Down/500 oder 700Up ganze 19000Down und 950Up :banane:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre heute zu meinen Großeltern und komme erst am Freitag wieder, für die Zeit muss ich leider eine Faltpause einlegen. Ab Freitag bin ich aber wieder dabei und werde vorübergehend zusätzlich mit einem i7 und einer GTX 285 falten. :)
 
Hab festgestellt das die 9800GX2 ohne dummys wesentlich weniger punkte macht und ich jetzt auf die dummy lieferung warten mus^^ Dabei hatt sie grad eine 1888Punkte WU :( die lass ich noch laufen dan darf erstmal die GTX 285 weiter machen bis die dummys da sind.
 
Meine Eltern bauen den Router nicht ab, aber ich habe die Anweisung, ihn nachts auszuschalten, um Strom zu sparen. Manchmal halte ich mich dran, manchmal nicht. :ugly:
Meine Mutter lässt DVB-C-Receiver, DVD-Rekorder, einen seit Jahren unbenutzten Videorekorder und weitere Geräte ständig im Standby und benutzt ineffiziente Glühbirnen, aber wegen einem Router heult sie rum. :ugly:


Wenn ich Glück habe, kann ich in Zukunft noch einen Phenom II X4 955 BE und eine HD 4850 falten lassen. Schade, dass ich den i7 und die GTX 285 nur ca. eine Woche lang falten lassen kann.
 
warum zur hölle bauen den die eltern den router ab? um zu vermeiden dass du faltest, oder generell?

Generell -.-''.
Sie sind der Ansicht ich säße hier die Ganze Nacht vorm PC (vorallem in der Woche :ugly:).
Dabei weiß ich doch dass man auch etwas Schlaf benötigt :what:.
Mitlerweile denke ich, dass sie es wegen meines kleinen Bruders (OK er is 15 :devil:) machen - Der baut nur Sch**** :daumen2:!
 
Zurück