Owly-K
PCGH-Community-Veteran(in)
Das F@H-Logo ist in jedem Fall urheberrechtlich geschützt und steht afaik nicht unter einer freien Lizenz. Ich kann mich aber irren.aber das proteinfaltlogo ist doch nicht geschützt oder O.o???
Das F@H-Logo ist in jedem Fall urheberrechtlich geschützt und steht afaik nicht unter einer freien Lizenz. Ich kann mich aber irren.aber das proteinfaltlogo ist doch nicht geschützt oder O.o???
Re: Sponsorship and Donations question
by VijayPande » Wed Sep 03, 2008 2:45 pm
The Stanford and Folding@home logos are copyright of Stanford University, so they can't be used w/o permission (and it's a complex legal situation to get permission). If you make your own logo, I don't see any conflict, although you should make it clear that you are not affiliated with Stanford University.
Ich benutze den Tray-Client für Nvidia-GPUs. Leider habe ich nur einen bescheidenen 1280x1024-Bildschirm - entsprechend fällt auch das Bild aus.wenn einer mit dem GPU- tray arbeitet bitte ein Screenshot machen und in voller Auflösung hochladen.
dito (*neidisch-auf-die-folding@evga-Wallpaper-sei*)Finde die Idee vom Wallpaper gut.
Kein Problem- bitte sehr - P5912@work... wenn einer mit dem GPU- tray arbeitet bitte ein Screenshot machen und in voller Auflösung hochladen.

welches prog hast du zum versuchten ausschneiden genommen?
Wahrscheinlich Paint.
Ich schneide oft Sachen mit Paint.NET aus, das klappt ganz gut.
Da musst du den hier posten.HAHA^^

Liebe Mitfalter und Falterinnen,
ich habe heute von meinen Stadtwerken erfahren das ich in den letzten 371 tagen ganze 5288 kWh verbraucht haben soll
mich hat es wie ein Blitz getroffen! und da ich niedrig eingestuft von den monatl. raten war/bin, läuft das ganze sogar darauf hinaus das ich über 800€ nachzahlen kann!
Also mal ernsthaft, mein Rechner nimmt unter Vollast max.358 W ( mit sound,monitor und router) und ich lasse ihn nur alle paar wochen 24/7 durchlaufen.
hab gerade alle geräte in meiner bude gemessen wie viel sie verbrauchen und komme ohne herd auf gesamt 950W aber gleichzeitig laufen die nicht und sind die auch nie gelaufen....
Also muss mich ja ein Blitz getroffen haben, ansonten ist dieser verbrauch nicht zu erklären
vielleicht habt ihr da ja eine idee!
mfg
Liebe Mitfalter und Falterinnen,
ich habe heute von meinen Stadtwerken erfahren das ich in den letzten 371 tagen ganze 5288 kWh verbraucht haben soll![]()