Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Owly-K

Jup du hast vollkommen recht mit dem Copyright.

Re: Sponsorship and Donations question

by VijayPande » Wed Sep 03, 2008 2:45 pm
The Stanford and Folding@home logos are copyright of Stanford University, so they can't be used w/o permission (and it's a complex legal situation to get permission). If you make your own logo, I don't see any conflict, although you should make it clear that you are not affiliated with Stanford University.

Finde die Idee vom Wallpaper gut.

wenn einer mit dem GPU- tray arbeitet bitte ein Screenshot machen und in voller Auflösung hochladen. Ich würde es gerne als Hintergrund nutzen
Ich bastle grade schon an einem, ich finde nur keine Hintergründe die passen...

lg
nichtraucher91

Ich möcht euch malwieder neidisch machen :D. Guckt euch mal die PPD des SMP Clients vom Q6700 an :devil:.

Zuletzt bearbeitet:
na ich wollt ja nur mal ne vorstellung haben was die so auf die beine gebracht haben...also wenn ihr konkrete vorschläge mit bildern geben könntet, dann könnte man sich ja mal was zusammenbasteln

So ich muss meine Idee mal komplett überdenken! ich wollte eig die Molekülketten ausschneiden und auf einen weißen Hintergrund packen zusammen mit dem PCGHX Logo... ja und woran scheitert es? jap am ausschneiden der Molekülketten... ich hab es insgesamt vier stunden versucht und hab jetzt echt kein Bock mehr!
Vllt fällt mir noch was neues ein

lg
Nichtraucher91

Liebe Mitfalter und Falterinnen,
ich habe heute von meinen Stadtwerken erfahren das ich in den letzten 371 tagen ganze 5288 kWh verbraucht haben soll:wow:

mich hat es wie ein Blitz getroffen! und da ich niedrig eingestuft von den monatl. raten war/bin, läuft das ganze sogar darauf hinaus das ich über 800€ nachzahlen kann!

Also mal ernsthaft, mein Rechner nimmt unter Vollast max.358 W ( mit sound,monitor und router) und ich lasse ihn nur alle paar wochen 24/7 durchlaufen.
hab gerade alle geräte in meiner bude gemessen wie viel sie verbrauchen und komme ohne herd auf gesamt 950W aber gleichzeitig laufen die nicht und sind die auch nie gelaufen....

Also muss mich ja ein Blitz getroffen haben, ansonten ist dieser verbrauch nicht zu erklären:(

vielleicht habt ihr da ja eine idee!

mfg

ich habe heute von meinen Stadtwerken erfahren das ich in den letzten 371 tagen ganze 5288 kWh verbraucht haben soll:wow:

mich hat es wie ein Blitz getroffen! und da ich niedrig eingestuft von den monatl. raten war/bin, läuft das ganze sogar darauf hinaus das ich über 800€ nachzahlen kann!

Also mal ernsthaft, mein Rechner nimmt unter Vollast max.358 W ( mit sound,monitor und router) und ich lasse ihn nur alle paar wochen 24/7 durchlaufen.
hab gerade alle geräte in meiner bude gemessen wie viel sie verbrauchen und komme ohne herd auf gesamt 950W aber gleichzeitig laufen die nicht und sind die auch nie gelaufen....

Also muss mich ja ein Blitz getroffen haben, ansonten ist dieser verbrauch nicht zu erklären:(

vielleicht habt ihr da ja eine idee!

mfg

Hey mach mir keine Angst! Mein Vater reist mir den Kopf mit samt dem Oberkörper ab, wenn sowas kommt.

lg
nichtraucher91

wenn du dir sicher bist mit deinem verbrauch, kannst du die stadtwerke um eine prüfung des stromzählers bitten, der wird dann abgeholt, ein leihgerät installiert und dann zu einer prüf- und eichstelle gebracht.
ob die dann letzendlich unabhängig das gerät beurteilen ist immer so eine frage...
ich hatte das problem mal vor einigen jahren mit unserem regionalen versorger eon/avacon...
es stellte sich dann letzendlich raus das der stromzähler einwandfrei funktioniert und ich doch bitte die summe x innerhalb von 14 tagen zu zahlen hätte.
das gute daran ist, das wenn du die kohle erst zusammensparen musst ( wer hat schon die 800 flocken irgendwo liegen ) hast du zeit bis zu einem evtl. 13. gehalt...

viel glück !

Zurück