Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Oh ja das sollte er mal wieder machen ;). Bin soeben an ihm vorbeigezogen in der Top20-Producer-Tabelle :devil:.

Edit: Hab jetzt mal wieder auf die Linux-VM-SMP-Variante umgestellt. Jetzt föhnt mein PC zwar noch mehr aber ich erwarte noch mehr ppd :devil:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich werde meinen Rechenknecht für geraume Zeit zwangsbeurlauben. Die Stromrechnung ist gekommen, und die Frau ausgeflippt. :kotz:

Ich werde versuchen nebenbei noch die 6 Millionen vollzumachen, und das wars das fürs erste.

mfg

Grinser8

so n schocker ist doch garnet schlecht. wenn man jetzt die klienten immer nur laufen lässt wenn man sowieso am pc ist dann macht man trotzdem noch punkte und der stromverbrauch sinkt trotzdem wieder^^

Jetzt gibt die CPU richtig Gas. Muss nur nen bisschen am GPU-Client rumspielen :schief:.
Und: Ich hab endlich mein Netzwerk wieder zum laufen gebracht. Was lange währt wird endlich gut :ugly:.

Meine Rechnung kommt glücklicherweise Online, in MEIN Postfach.
Und ich war bislang so clever immer etwas mehr als die fällige Vorauszahlung zu zahlen!
Dann sitzt der Schock nicht so tief.

bei mir zahlen's die Eltern xd

Jetzt habe ich so ne schlechte 225 Wu für die Cpu bekommen. Mit ihr bricht die ppd gleich deutlich über die Häfte ein :daumen2:

hat einer einen rat für mich? mein VM-Client hat probleme sich mit den assign- Servervon stanford zu verbinden, manchmal kann ich ihm nachhelfen indem ich in windows eine routenverfolgung zu den servern mache aber das kann es ja net sein....

Oh das ist schlecht. Hmmm. Also bei mir hats noch nie solche Mucken gemacht. Hast du schonmal mitm Networkeditor rumgesopielt? Da hats bei mir neulich auch geholfen als Inetmäßig an der VM gar nix mehr ging ;).

"tracert" in der cmd.

Mich ärgern gerade zwei Sachen:
1. Ich kann keine SMP-Units abliefern weil der Server die zurückweist
2. Ich bekomme für den Linux SMP WUs mit a1-Core :wall:.

Ich brauche ca. 57-59 Std. für eine WU @ 3,7GHz.

Bei einer Faltzeit von 14 Std. am Tag wirste es nicht schaffen innerhalb der Deadline (4 Tage) zu bleiben,
ganz zu schweigen um innerhalb des Bonussystems zu kommen.
Dahin zu kommen mußt du die WU innerhalb der ersten 3 Tage abgegeben werden.

Also wie du siehst sind diese WU nur für 24/7 Falter mit starken OC gedacht bzw. für echte Mehr Sockel Systeme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück