Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

okay, und du findest die oc regler nicht, richtig ? versuchs mal den unteren eintrag beim riva tuner, also nicht den oberen wo angezeigt wird welche graka du an welchem moni angestöpselt hast, sondern den unteren, wo sowas wie "forceware detectet" oder so steht...

heiliger strohsack! - ich bin ja ganz schön zurückgefallen :lol:

Das Feld vorne hat sich gut durchgemischt in den letzen monaten :daumen: ..vielleicht sollt ich mal wieder mitmischen!

Wieso hast du jetzt eigendlich leerlauf? Stromrechnung bekommen?

Nein noch nicht aber ich kann anhand des Stromzählerstandes mir nur böses vorstellen wenn sie denn kommt.

Was den leerlauf angeht da muß ich dich entäuschen der gilt nicht ganz mehr da ich
zur zeit wieder falte nur das meine WU´s länger als 2 Tage laufen denn "-advmethods" ist schnee von gestern.

Code:
Hourly Production
Time	        Points	WUs
09.25, 12am	0	0
09.24, 9pm	0	0
09.24, 6pm	0	0
09.24, 3pm	56,648	1

Nein noch nicht aber ich kann anhand des Stromzählerstandes mir nur böses vorstellen wenn sie denn kommt.

Was den leerlauf angeht da muß ich dich entäuschen der gilt nicht ganz mehr da ich
zur zeit wieder falte nur das meine WU´s länger als 2 Tage laufen denn "-advmethods" ist schnee von gestern.

Code:
Hourly Production
Time            Points    WUs
09.25, 12am    0    0
09.24, 9pm    0    0
09.24, 6pm    0    0
[B]09.24, 3pm    56,648    1[/B]
*i7habenwill* :ugly:.

Jo der burnt schon aber das bringt nur was wenn ihn wirklich dediziert arbeiten lassen kannst
und der verwendete Linux-Kernel ist auch sehr performance entscheident.

Auf ner Rangliste würde es so aussehen ungefähr :
  1. Kernel 2.6.24
  2. Kernel ab 2.6.30
  3. Kernel 2.6.25 bis 2.6.29

sehr witzige Eskapaden, die der Rivatuner so macht.
Wenn der nicht wieder in den 3d Modus wechselt, mache ich kurz den F@H viewer an. Danach gehts wieder.
Allerdings würde ich auch gerne mal wieder durchschlafen.

Ich bin wieder da :devil:. Emanuel, zieh dich warm an :D.

attachment.php

Zurück