Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ne will leider auch nicht...naja wirklich schade ist es nicht drum, da besagte graka nun ja nicht zum falten geboren wurde...wirklich ärgerlich wäre es wenn man ein gaming notebook für was weiß ich wie viele euros hätte mit nvidea chip drinne und dass dan auch nicht klappen würde

hehe jo :D mein Sys ist jetzt wassergekühlt :D falten klappt prima mit super temps, aber das Spulenfiepen wird nichtmwehr durch lüfterlärm überdeckt, ebenso nichtmehr die Festplattenzugriffe -.- als nächstes kommen SSD-Platten :D

somal des anfangs mit der WaKü extemst daneben gelaufen ist im warsten sinne des wortes :D musste GraKa und MoBo ne woche trocknen lassen eh die wieder gingen :D

Wie ne ganze Woche ? Währe mir zu lang ^^

Als mir das mal passiert ist (Schlauchplatzer -> was ne schweinerei im Case) lief die Kiste wieder nach 4 Std.
Taschentüscher und Fön sei dank xD

Naja nicht direkt nen Platzer vielmehr ist dieser aus seiner verschraubung gerutscht.
Sowas schafft man wenn man eine Oc´ed CPU + HD4870 unter Last setzt und vergisst die Lüfter vom Radi anzuklemmen.
Naja da würden die Schläuche etwas warm und weich womit er sich lösen konnte.
Positiver nebeneffekt ich weiß nun das selbst ein MO-RA2 sowas nicht mehr passive schafft ^^

das hätt ich dir auch vorher sagen können^^ also mein system kann passiv betrieben werden, nur dann wirds wasser verdammt warm und wenn die lüfter an sind wirds auch nicht lauter...600rpm sei dank

grati ;)

Das Spulenfiepen ist, das schlimmste was mich stört!

Wir brauchen noch 1,117,037 Punkte um Hardware.no zu überholen. Das packen wir!

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir aber fast zu gefährlich^^ Shaderübertaktung oder?

ja shaderübertaktung und je höher der takt, desto hochfrequenter wird der ton und iwann hört man den nimmer...allerdings ist meine graka mit wasser gekühlt und hat noch nen voltmod bekommen, somit wäre der "fieplose" shadertakt unter normalen umständen nicht erreichbar...wie gesagt...extrem übertaktet

@ bumblebee : da gesell ich mich doch gerne dazu, danke für die einladung... :)

@ toxy : das stimmt wohl...ich trau mich irgendwie nicht das strommessgerät mal für alle drei rechner anzuschliessen...wenn ich irgendwann mal so super drauf bin das ich "da" wieder runter muss, mach ich das mal, dann geht's mir sicher besser... :ugly:

Zurück