Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich denke mal das du jetzt eine WU mit 1920 Punktren bekommen hast und mit dem Intel eine 1760er hattest. Da kommen solche Unterschiede zusammen. Die 1920er unter Windows sind echt mies.

nein, da hab ich schon drauf geachtet. sind die gleichen projekte, also es gibt gleich viele punkte drauf...
als ich eine 1700er hatte bekam ich über 2100 punkte...und bis jetz hatte ich no keine mit den amd...

aber iwie spinnt vista ziemlich rum...muss des mal unter xp beobachten

moin falter...

hier nun ein kurzes video mit der "geräuscheskapade" meines nightfolder's...das klackern am anfang ist die arbeitende platte, danach folgt dieses "schabende frosch" geräusch...viel spass...:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=G2sTV66Jt7M

Nette Soundkulisse

Wird mit der Zeit weniger werden/verschwinden
Brauchst bloss zu warten bis sich der Flügel vom Lüfter soweit abgeschabt hat und nicht mehr mit dem Kuhler Kontakt macht ... ;)

LOL, ich finde es klingt eher nach Monsterameisen, die deinen Falter zerlegen. Thx fürs hochladen :D.

Btw:
Das zweite Platten-NT unseres Schulservers könnte ich auch mal "posten" das braucht jeden Freitag einmal das Service-Spray von Mercedes für sein Lager.
Das brummt sich eher 'nen gehörigen "Bumblebeat" zusammen

Zuletzt bearbeitet:
@ henninges: ganz schön laut das teil^^ kein wunder das es stört. Wie siehts denn mit Spulenpfeifen aus? Hört man bei dir was?

Yippie!! Ich bin in den Top 900 und habe die 20k Marke durchbrochen. lol

ich dachte immer atlasfolder ist schon übel und habe deshalb mal geschaut was es so für tüüpen gibt.
und es gibt tatsächlich jemanden der mehr als 1mio. ppd gebracht hat:what:
der nennt sich Burn_In und ist vom rage3d team.

das ist echt heftig.

mfg

Ich habs nu auch hinter mir, obwohl ich nichtmal so sehr gelitten habe. aber ich kann sagen, dass es einem schon sehr behilflich sein kann im alltag bzw auch in technischen angelegenheiten!

EDIT:

Naja der Kerl wird sich mal kurz n paar dicke Server gekrallt haben, vllt von da, wo er arbeitet, dan die schönen bonusunits gerechnet haben und bevor die deadline komplett abgelaufen war alles geuppt haben. Der Typ hätte doch wenigstens ein bisschen vorher gefoldet haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Sachma du veralberst uns hier gerade oder:what:.
Wie soll denn das mit den Taktraten möglich sein?
Die hat doch sogar nur 112 ALUs?

Falls nein: seit wann und wie lange rennt das schon so bei dir xD

Sachma du veralberst uns hier gerade oder:what:.
Wie soll denn das mit den Taktraten möglich sein?
Die hat doch sogar nur 112 ALUs?

Falls nein: seit wann und wie lange rennt das schon so bei dir xD

ja kp bin grade nach einer Biketour nachhause gekommen und mache den Moni's wieder an... schau auf die meine PPD nach dem ich schrotflinte56's Post gelesen habe...

Wurde auch gesendet und ist in etwa 35 min durchgerannt als kann nicht ganz stimmen^^
Mach jetzt aber auch wieder "nur" ~5500ppd
war aber trotz dessen sehr schön anzusehen :D

lg
Nichtraucher91

Zurück