Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die machen schon nen ziemlichen Wind mit Lüffie auf 100%.
Als GTAgame neulich vorbeigekommen war sprach er die beleidigenden Worte: "Die machen ja mehr Krach als mein Semi-Passiv-Dingsda mit dem Delta vorgespannt." -.-'

@Oberflattermann: Dein Post it der Drohung die Gpu-Clienten zu eliminieren hat geklappt. Es Rennt!!!! :D

also das laute sind eigentlich nur die lüfter, die platte "klickert" immer nur leise vor sich hin...aber klar, wenn du mit der digicam 3cm vor dem rechner hantierst, erscheint das wesentlich lauter...

In 2Wochen wird sich zeigen wie ich mein Folding Projekt in die Tat umsetzten kann! Würde schon sehr gerne wieder aktiv mit falten und punkte machen.

mal ne frage ich will auf meinem lappi (mit ner ati kraka 4650) den folding clienten installieren, doch wenn ich den ausführe, dann kommt die meldung, das die graka nicht unterstützt wird und ich mir einen neuen treiber runterladen soll
welcher ist denn nun der neuste ati treiber, und läuft der auch auf notebooks, oder gibt es da extra treiber?

was für eine gpu steckt in deinem book ?

edit : das "zirpen" im falter wurde im übrigen durch ein nicht ganz fest sitzendes pci "blindblech" verursacht...ich habe eben mal versucht einen accelero twin turbo auf die 8800gts zu schrauben, das resultat war ziemlich ernüchternd...die karte passt dann nicht mehr in den rechner, so musste ich den alten stock wieder aufschrauben...schade, wird doch durch den sehr knappen abstand zur 98er die 88er bis zu 81°c heiss...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ian
Die M4650 sollte eigentlich unterstützt werden
Das Problem dürfte tatsächlich der Treiber sein - welcher ist denn drauf??
Grundsätzlich gibt es von gewissen Lappy-Herstellern da Unterstützung
Also, was für ein Lappy ist es denn?
Letzte Lösung:
Es gibt Tools die einen nicht-Lappy-Treiber "umbauen" können

Alles in allem wird aber die 4650 nicht grade fett viel "reissen"

Hallo Ian
Die M4650 sollte eigentlich unterstützt werden
Das Problem dürfte tatsächlich der Treiber sein - welcher ist denn drauf??
Grundsätzlich gibt es von gewissen Lappy-Herstellern da Unterstützung
Also, was für ein Lappy ist es denn?
Letzte Lösung:
Es gibt Tools die einen nicht-Lappy-Treiber "umbauen" können

Alles in allem wird aber die 4650 nicht grade fett viel "reissen"

also der lappy ist ein Sony Vaio VGN-FW41J
der momentane treiber der drauf ist nennt sich: 2009.0515.32.42252 (bzw ist das die version des catalyst control centers)

und wenn ich mir einfach den neusten catalyst drauf haue den 9.9 glaube ich...macht der lappi dann mucken oder funzt das trotzdem?
die karte soll ja auch nichts reissen das ist mir klar, aber sie soll wenigstens was tun^^

... und wenn ich mir einfach den neusten catalyst drauf haue den 9.9 glaube ich...macht der lappi dann mucken oder funzt das trotzdem?

Der Treiber wird sich - weil er nichtmobile ist - nicht installieren lassen

also der lappy ist ein Sony Vaio VGN-FW41J
der momentane treiber der drauf ist nennt sich: 2009.0515.32.42252 (bzw ist das die version des catalyst control centers)

Greif dir mal den hier: Vaio : Sony Europe
Vieleicht hilfts

Zurück