Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

:fresse: Schaut mal die Kommentare in Altlas's Blog an...da ist einer von Malte Schmidt (der mit dem schlechtesten Englisch)

Nur wenn ich die Karte zu weit übertakte schmiert mir der Treiber ab aber damit hab ich zum Glück kein problem mehr.
Lass die GTX eh nicht mehr falten ätzendes Spulenfiepen geht mir gehörig auf die N****.

dann haste die karte nicht weit genug übertaktet^^ je höher ich bei mir die taktschraube drehe, desto hochfrequenter wird das fiepen und bei dem takt den ich momentan fahre hört man das fiepen aufgrund der hohen frequenz kaum noch wenn ich die normalen takte einstelle hört man das fiepen hingegen deutlich

Das stimmt wohl je höher der Takt desto höher das fiepen nur leider kann dieser nicht hoch genug sein denke vorher verabschiedet sich die Karte.
Leider bin ich in der hinsicht recht empfindlich vor allem wenn ich in ruhe Musik höre möchte (z.B. sowas The Sky Crawlers) was häufig vorkommt.

auf was kann man wohl eine GTX 260 ohne weiteres übertakten ^^ habe nne tool von nvidia mit dem des geht... nur wie weit kann man es ohne die Spannungen zu erhöhen?

geh mal in den graka threat und dort gibt es ne liste, wo übertaktungen der einzelnen karten drinne stehen....das kannste ja dann als anhaltspunkt nehmen

Servus Leute,

sagt mal kann ich auch auf zwei unterschiedlichen karten falten (in einem PC)?
weil man kann ja z.B. ne 9800GT für die Physik berechnung nehmen
und ne 260GTX macht ihre normale arbeit.:what:

Schade, dass man heute, nach der offiziellen Vorstellung, immer noch nicht so viel über die neuen DX11-Grakas von ATI weiß. Ich will endlich wissen, wie es mit der Faltleistung aussieht.

Servus Leute,

sagt mal kann ich auch auf zwei unterschiedlichen karten falten (in einem PC)?
weil man kann ja z.B. ne 9800GT für die Physik berechnung nehmen
und ne 260GTX macht ihre normale arbeit.:what:

da rate ich dir von ab...hatte zwei karten zum falten im pc...eine g80 und eine g92 und die schnellere g92 gpu brach in der leistung um mehr als 50% ein...

Mal ganz fix nebenbei.

Gibt es eine AGP Graka von nVidia, die man zum falten nehmen kann? Ähnlich wie die 4670 von ATi.

Zurück