Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Danke für die Antwort!
Interessant, gibt es da eine technische BEgründung? Weil rein von den Werten, die man in den Spezifikationen sehen kann, sind die AMD KArten ja technisch ähnlich, oder?

1646049990024.png

geht schon wieder so los :[
Ist etwas ärgerlich weil dadurch ja auch andauernd Punkte verloren gehen, wenn ich das richtig verstehe

Naja, ich lass ihn mal machen, mal sehen ob es wirklich an der Verbindung liegt

@NiXoN Nutzt du ein VPN? Das war bei mir das Problem bei diesem Fehler.
nein, habe ich nicht, aber ich nutze abwechselnd UMTS und LTE.
Sorry, ich hatte gedacht ich hatte Deine Nachricht bereits beantwortet ?‍♂️

So, gerade die 50 Mio geknackt und jetzt werde ich auch mal einen Gang runterschalten, jetzt schon den 2. Monat das Online-Datenvolumen leer. Nicht so toll.
Zu Hause kein Problem, aber unterwegs ... :rollen:

Was auf dem Energiemarkt so passiert ist echt ... :stupid:

Benzin: über 2 Euro je Liter
Heizöl: Anstieg von 62 Cent auf 1,45€!
Gas: Anstieg von 20€ auf inzwischen 200€ je Megawattstunde.
Strombörse: 40 Cent je kWh
Inflation: 5,8%

Die weiteren Aussichten: :wall:

Besser die SLOTs warm halten als ganz aussteigen. Ich werde meine Faltleistung den Kosten anpassen. Das wird mittel- und langfristig wohl kaum besser werden. Möge zumindest das Damoklesschwert des 3. Weltkrieges an uns vorübergehen.

Kurze Frage: Wie kann ich der CPU NUR kleine WUs zuweisen ? In der Erklärung werden nur BigWUs beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wan unser Stromanbieter die Preise erhöht, ich werd dann wahrscheinlich falttechnisch kürzer treten müssen.
... ich auch! Ich musste allerdings schon kürzer treten. Lebensmittel und Kraftstoffe sind bereits deutlich teuerer geworden. Bestes Beispiel Kaffee, von 12.99 auf 14.99€, Käse von 1.97 auf 2.19€ und vom Diesel ganz zu schweigen. Und das hat noch nicht mit der Ukraine zu tun.

Zurück