Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hiermit bedanke ich mich mal ganz herzlich bei euch verrückten Typen für die ganzen Hinweise, Tipps und Anleitungen in der letzten Woche! :pcghrockt:

Mir ist ja meine Hardware ein bisschen den Bach runter gegangen und ich musste alles komplett umbauen :motz:
Aber dank dem großartigen Linux-Image, den Tipps zum AMD Treiber und meiner echt guten Routine im WaKü-Basteln :haha:, bin ich echt wieder auf Kurs und habe meinen dritten Platz doch noch zurück erobern können.

Obwohl ich trotzdem ein bisschen meiner 3080ti nachtrauere, die aber beim brooker ein sehr gutes Zuhause gefunden hat. Nach dem Tausch der Wärmeleitpads eine verdammt geile GPU :daumen:

1645445238230.png

so sieht es bei mir aus.
Aber irgendwer hier hat 2 Pics drin, 1x die PCGH Hardware und 1x F@H, das habe ich aber letzte Woche auch nicht hinbekommen

Hatte eigentlich schon jemand von uns einen Alder Lake zum Falten getestet?
Ich baue gerade mal wieder einen Rechner für jemand auf und würde die Kühlung des i9-12900k sonst einfach mal beim Falten testen. Vielleicht kann er ja die Nvidia GPUs besser handhaben als die Ryzen...
Allerdings warte ich noch auf die massive Backplate für die CPU, da sind ja üble Kräfte am Sockel gefragt.
Dachte erst der Igor übertreibt ein bisschen :rollen:

ja, 2x aber jetzt geht es tatsächlich.
Komisch ist nur dass der Desktop zu Hause heute früh das gleiche Problem hatte.
Kann das mit der Internet-Verbindung zusammenhängen, am WE haben die ja an der gleichen gehangen?

ja, 2x aber jetzt geht es tatsächlich.
Komisch ist nur dass der Desktop zu Hause heute früh das gleiche Problem hatte.
Kann das mit der Internet-Verbindung zusammenhängen, am WE haben die ja an der gleichen gehangen?
... entweder dein INet oder die Server in Stanford. I.d.R. würde ich Zweites vermuten. Gut, dass es wieder läuft!

Zurück