Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Henninges hat mir ne MMS geschickt mit Urlaubsgrüßen die ich euch übermitteln soll ;) :

(Die Nokiasoftware funktioniert unter Windows7 leider noch nicht so wie ich will, desswegen hab ich die nachricht mal abfotografiert :ugly: )

so eins gönn ich mir auch morgen nach der arbeit:D

hab mir heute endlich ersatz für meine defekte 8800gt bestellt, es ist eine gts250 geworden.
mal sehen wieviel ppd`s die abwerfen wird.

mfg

naja,... "hier" geht man schonmal bei sonnenuntergang auf ein frisch gezapftes, leider habe ich dann meist die digicam nicht dabei sondern nur das handy...ohne datenkabel ist da nix mit schnell mal auf den rechner mit den bildern...

und da könnt ihr wirklich neidisch sein, das gezapfte budweiser kostet hier 'n apel und 'n ei... :bier:

diese woche steht noch ein 60. geburtstag an, am montag geht's in die provence des ostens...eine sehr schöne gegend die für tschechischen wein bekannt ist und dann spannen wir ein wenig aus...dann also mehr "vino" statt "pivo"...wohl bekommts...:daumen:

edit : so sieht's da aus... *freu*

Anhang anzeigen 137225 Anhang anzeigen 137226

Zuletzt bearbeitet:
sigimage.php

geht doch was hast du?
bitte das in deine Siggi einfügen und freuen:
HTML:
[IMG]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=Chrissyx&t=70335[/IMG]

Ihr habt sicher schon gemerkt das bei mir gerade gar nix mehr kommt. Ich möchte euch den Grund nicht vorenthalten:

Vor ein paar Tagen hat sich mein Faltserver ermordet. Netzteil hat angefangen zu rauchen und die weiteren Folgen waren ein defektes MSI-Board und ne kaputte CPU (X2 6000+). Grafikkarte ist zumglück noch heile und kommt jetzt erstmal vorübergehend in meinen Gamingrechner zum falten rein.

oO 100% bonus ist ja mal voll übertrieben und gibt in keinster weise die reale faltleistung wieder (doppelte ppd beim gleichen gerechene ist doch unfair den anderen gegenüber)

aber wenn man nen faltserver neu aufbaut hätte man dann durch den bonus nur durch die cpu selbst wenns nur nen i7 ist 18k ppd oder mehr ohne graka oO
wie groß ist denn so ne wu beim runter/hochladen und im ram?

btw schreibt mal von euch jemand den cpu clienten auf cudabasis um, so dass man damit die 25k wus berechnen kann?? wär bestimmt häftig^^

ich find`s nicht unfair, da dieses speziell gewertete Projekt eigentlich für dualsockel (8 core) Systeme ausgelegt ist; ein übertakteter I7 schafft diese gerade mal so !!
-> stanford testet hier ein besonderes Bonussystem welches darauf abziehlt schnelles Falten zu belohnen um somit die Projketzeit bei bestimmten Daten zu reduzieren (für schnellere Forschungsergebnisse ;) )

Folding Forum • View topic - new release: extra-large work units

Folding Forum • View forum - New bonus plan TRIAL (bigadv)

lg Klemens

Zurück