Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Da ist wohl was wahres dran es ist halt nur erschreckend zu sehen sowas wenn einem
Wörter an den Kopf geschmissen werden von Kindern die man in dem alter noch nie gehört hat. :what:

Wenn ich bedenke, dass ich 12Jahre jünger bin als du und genauso denke fühle ich mich doch gleich viel älter :)
ich kämpfe diesbezüglich, als Mediator und Streitschlichter auch noch an vorderster Front. Was man sich da von Fünftklässlern anhören darf...
Aber ein spontanes hoch auf uns :bier:

@The Ian

Darf es auch etwas mit einem angebissenem Apfel sein?

Muhahahaha...filme in Unterricht schauen...bekommt den Noten nicht gut. :D

Lesen! Er sprach von seinem baldigen Studium. Das ist etwas anders als Schule.

lg
Nichtraucher91

Muhahahaha...filme in Unterricht schauen...bekommt den Noten nicht gut.

also um mal meine algegenwertige faulheit zu verteidigen...ich habe nie in betracht gezogen, wärend einer vorlesung filme zu schauen...wenn mich das nicht interessiert brauch ich auch gar nicht erst hingehen...dort gibts keinen eintrag ins muttiheft wenn man fehlt...dort zählt wirklich nur die leistung bei den prüfungen

Denken! Beim Studium lernt man auch...

ja das soll vorkommen xDDD

Darf es auch etwas mit einem angebissenem Apfel sein?

von mir aus auch von einer birne^^ aber bitte achtet aufs butget, da ja diese äpfel vergleichsweise teuer sind
also das blaue laufwerk und der festplatteninhalt ist mir primär nicht so wichtig, wichtiger ist mir die akkuleistung und das ne nvidea graka drinne ist...der prozzi ist auch vergleichsweise uninteressant, da ja bei hd und vielen anderen anwendungen mittlerweile die graka übernimmt
wie gesagt...möglichst unter 1000€ das ganze

noch zu der anderen problematik...ich will nicht wissen, wie das mal bei mir später mit kindern wird, denn momentan regen mich die kleinen bälger meist nur auf...gibt echt ganz wenige, die von ihrem verhalten her so sind, wo ich sagen würde....ja so eins würd ich auch gerne mal haben wollen...ich bin erst 20 und wenn ich die kinder auf unserer straße beobachte, sind die immer vollkommen ohne eltern und ohne jeglich aufsicht unterwegs, haben einen umgangston, den ich noch nicht mal ansatzweise beherrsche und wenn die mal (sehr) laut werden, und wenns vorm eigenen haus ist, dann kommt nie auch nur ein elternteil mal und sagt dass ruhe sein soll....bei meinen kindern hätts da schon lange ne ansage gegeben...naja ich will mal wissen wie dann die kinder von denen werden...aber bis dahin ist noch zeit

Meine Güte! Kann dieses Herumgezeter nicht mal ein Ende haben.
Ist das hier etwa ein Revierkampf wie unter Tieren oder was? Muss nun jeder einfach mal einen sinnlosen Kommentar abgeben, um zu zeigen, dass man "da" war?
Außerdem meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass jeder Beitrag einen Hauch von Sinn bzw. Bezug zum Thema aufweisen sollte. Das hier ist eine Rumpelkammer, dazu da hier Angelegenheiten zu besprechen, die schnelll "gegessen" sind und wegen denen es sich auch nicht Lohnen würde extra ein neues Thema zu starten - schlichtweg um das Unterforum etwas geordneter zu halten. Doch so geht es hier anscheinend nicht mehr lange zu.
Ich meinerseits werde in Zukunft sinnfreie Beiträge schlichweg übersehen.

Euer Theo

also erstmal: ja ein mac ist ja so toll für studenten... germanistik studenten linguistik studenten

man kann auf einem mac natürlich einen smp installen, nur leider hat der mac außer seinem miserablem os noch weitere probs: es wird warm wie dumm, aber die ppd bewegt sich nahezu auf linux niveau was den cpu client angeht

ansonsten ist das mac book nur für künstl. studiengänge zu gebrauchen und wenn man iwelche naturwissenschaften studiert sollte man eher ein herkömmliches nb mit linux ausstatten

also ich werde biotechnologie/ bioinformatik studieren

also erstmal: ja ein mac ist ja so toll für studenten... germanistik studenten linguistik studenten
ansonsten ist das mac book nur für künstl. studiengänge zu gebrauchen

weil warum? also warum sollte es ungeeignet für naturwissenschaften sein??
ist das erste mal dass ich mich halwegs ernsthaft mit laptops beschäftige, weil ich bisher nie einen gebraucht hätte und ein pc verfechter bin^^

stimmt schon...mehr als gut aussehen kanns auch nicht im vergleich zu anderen

hmmm schwierige entscheidung -.-

Meine Güte! Kann dieses Herumgezeter nicht mal ein Ende haben.
Ist das hier etwa ein Revierkampf wie unter Tieren oder was? Muss nun jeder einfach mal einen sinnlosen Kommentar abgeben, um zu zeigen, dass man "da" war?
Außerdem meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass jeder Beitrag einen Hauch von Sinn bzw. Bezug zum Thema aufweisen sollte. Das hier ist eine Rumpelkammer, dazu da hier Angelegenheiten zu besprechen, die schnelll "gegessen" sind und wegen denen es sich auch nicht Lohnen würde extra ein neues Thema zu starten - schlichtweg um das Unterforum etwas geordneter zu halten. Doch so geht es hier anscheinend nicht mehr lange zu.
Ich meinerseits werde in Zukunft sinnfreie Beiträge schlichweg übersehen.

Euer Theo

Alles klärchen mein Bärchen äh (möchtegern)-Mod.:daumen:

@Toxy
Ich denke mal, dass genau diese Art von Beiträgen gemeint war. Und bevor mir hier noch der Kragen platzt, versuch doch mal deine Flut an "sinnlosen" Beiträgen zu drosseln! Bevor dein nächster kommt mit dem Inhalt: "Juhu ich hab 3000 Beiträge geschrieben". Sry aber ich musste das mal rauslassen.

Ach was bin ich doch für ein egomanischer Narzist - ich quote mich selber ...

Ja, ist manchmal gewöhnungsbedürftig, die freche Klappe/die freche Schreibe
Aber im Sinne des halbvollen Glases wollte ich nicht darüber jammern, sondern meine Freude kundtun. dass wir ein so "toller Haufen" sind
Also, (er-)halten wir das Niveau, freuen uns darüber und falten uns weiterhin einen ab

Alles klar?? :what:

Zurück