Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich habe jetzt mal nochnen ConsolenClient aufm Heimserver installiert, nach 15 Minuten hat er jetzt festgestellt, dass die CPU SSE unterstützt :D Mal sehen ob ichs in 42 Tagen mit der Möhre schaffen :) Aber sonst top das Projekt, das einzig negative ist der höhere Verbrauch, aber naja is ja nich umsonst.

du kannst auf deinem quat auch 3 konsolen laufen lassen, wenn du das noch nicht hast, dann ist fürs ottonormal windows und den gpu-clienten noch genügend kraft da

zwar nicht unbedingt für unsere falter interessant, aber: atm gibts beim zack zack ne hd 4890 für 148€

Zuletzt bearbeitet:
Jab habe schon 3 Konsolen laufen + die GPU, und aufm Server läufts auch endlich er steht nach 2 Stunden bei 3% ;)

Wegen der Graka - naja is doch sone Art Laberthread oder?

Immer doch^^, ich finde aber die Kakaostats besser bzw übersichtlicher. Da hab ich gleich die Tagesproduktionen im Vergleich zur selben Uhrzeit gestern. Bei den EOC Stats verwirrt mich dass da unten irgendwie jedesmal..... aber jedem das seine :daumen:.

@ll Da die Zotac 9800GT AMP bei alternate nicht mehr geben wird sieht so aus für 1.10.

attachment.php

Mal so nebenbei

Teilweise hat sich in diesem Forum ein "etwas rüder" Umgangston breit gemacht

Ich bin ausgesprochen stolz, dass wir Falter (ich beziehe mich da mit ein) mit Respekt und Freundschaft miteinander umgehen
Danke und :daumen:

da ist was dran, bedenke jedoch das einige hier noch minderjährig sind und wir "älteren" da vielleicht auch mal ein auge zudrücken sollten...
leider ist in unserer gesellschaft der eine oder andere wert nicht mehr "so hoch im kurs", da leidet manchmal das niveau einer konversation drunter...
eben umso öfter in einer RK...

da ich mich jetzt wieder mehr mit der Materie F@H befasse muss ich mich jetzt mal Informieren, um auf den neuesten Stand zu kommen. Mein GPu client ist noch von Mai, da ist doch glaube ich schon ein neuer rausgekommen oder?

Den Rest suche ich selber im Forum^^

Also ich bin ja von Anfang an dafür gewesen^^, habs selbst seit gut 2 Monaten im 24/7 Einsatz und es läuft super stabil. Dazu noch eine Stromsparendere Cpu und fertich ist die Kiste.

na bei uns faltern hat sich meiner meinung nach eine schöne gesittete gruppe gebildet und in dem forum schreiben auch nur diese rein, wodurch wir solche labersäcke mit unangepasster schreibweise automatisch aus dem weg gehen...da ich zu 90% auch nur in unserem folding forum abteil bin sind mir andere umgangsarten auch noch nicht so bekannt^^

Ich schreibe eigentlich auch nur in "unser" Unterforum, aber ich denke, dass Bumblebee eben dieses meinte.
Aber nett sind wir doch alle ;) (und von denen, die beim Teamtreffen waren, durfte ich das sogar persönlich erfahren^^).

Also ich würde das obige Board bevorzugen.
Grund wäre eventuell schon die weitere nutzung des DDR2 Ramm...(falls er Vorhanden)
Einen lieben Gruß an alle:)

Zurück