C
CheGuarana
Guest
-soll hd-filme flüssig abspielen können
Muhahahaha...filme in Unterricht schauen...bekommt den Noten nicht gut.

-soll hd-filme flüssig abspielen können

Da ist wohl was wahres dran es ist halt nur erschreckend zu sehen sowas wenn einem
Wörter an den Kopf geschmissen werden von Kindern die man in dem alter noch nie gehört hat.![]()

Muhahahaha...filme in Unterricht schauen...bekommt den Noten nicht gut.![]()
Denken! Beim Studium lernt man auch...

Muhahahaha...filme in Unterricht schauen...bekommt den Noten nicht gut.
Darf es auch etwas mit einem angebissenem Apfel sein?
flamewars!!! Jahaaaa....loslos, wie stacheln wir uns gegenseitig an?^^
Kann man auf MAC OS falten?
bzw. Windows auf MAC OS knalln?
aber wenn du erstmal das mac os benuzt hast, behälste dat auch.
mfg
also erstmal: ja ein mac ist ja so toll für studenten... germanistik studenten linguistik studenten
ansonsten ist das mac book nur für künstl. studiengänge zu gebrauchen
Meine Güte! Kann dieses Herumgezeter nicht mal ein Ende haben.
Ist das hier etwa ein Revierkampf wie unter Tieren oder was? Muss nun jeder einfach mal einen sinnlosen Kommentar abgeben, um zu zeigen, dass man "da" war?
Außerdem meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass jeder Beitrag einen Hauch von Sinn bzw. Bezug zum Thema aufweisen sollte. Das hier ist eine Rumpelkammer, dazu da hier Angelegenheiten zu besprechen, die schnelll "gegessen" sind und wegen denen es sich auch nicht Lohnen würde extra ein neues Thema zu starten - schlichtweg um das Unterforum etwas geordneter zu halten. Doch so geht es hier anscheinend nicht mehr lange zu.
Ich meinerseits werde in Zukunft sinnfreie Beiträge schlichweg übersehen.
Euer Theo

Ja, ist manchmal gewöhnungsbedürftig, die freche Klappe/die freche Schreibe
Aber im Sinne des halbvollen Glases wollte ich nicht darüber jammern, sondern meine Freude kundtun. dass wir ein so "toller Haufen" sind
Also, (er-)halten wir das Niveau, freuen uns darüber und falten uns weiterhin einen ab