Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallo Henninges Ja habe etwas Stress hier ....:devil:
Jo und Gamescom ist für mich auch ins Wasser gefallen....(snief)
die Jungs haben mal eben locker Samstag abend abgesagt:ugly:
Tja aber sonst ist es wieder schön hier zu sein;)

Mal so nebenbei

Teilweise hat sich in diesem Forum ein "etwas rüder" Umgangston breit gemacht

Ich bin ausgesprochen stolz, dass wir Falter (ich beziehe mich da mit ein) mit Respekt und Freundschaft miteinander umgehen
Danke und :daumen:
Ja das kann schonmal passieren...im eifer des Gefechts......:lol:
Mal Im ernst man sollte hier jedem auch den Gebührenden Respekt entgegenbringen....:daumen:

da ist was dran, bedenke jedoch das einige hier noch minderjährig sind und wir "älteren" da vielleicht auch mal ein auge zudrücken sollten...
leider ist in unserer gesellschaft der eine oder andere wert nicht mehr "so hoch im kurs", da leidet manchmal das niveau einer konversation drunter...
eben umso öfter in einer RK...

Naja dies ist nicht nur in der RK so wenn ich mir mal die jüngere Generation außerhalb des Netzes anschaue da fällt mir so manches mal nix mehr dazu ein.
Und der verfall der einfachsten Benimmregeln schreitet unaufhaltsam voran ohne das man was dagegen tun kann.

Ya, du kannst dir den aktuellen Clienten hier herunterladen.
Einfach in den Ordner des jeweiligen Clienten einfügen, und die alte ".exe" überschreiben.

danke dir, für den Link. Werde jetzt alles aktualisieren und mich auf den neuesten Stand bringen

Ich kenne euch zwar nicht so gut, aber ich finde alle auch sehr nett

@CrashStyle:
Zu AMD-Boards kann ich dir leider keine Empfehlungen geben, da ich auf Intel abfahre und mich deswegen nur bei denen auskenne ;)

@The Ian

Da ist wohl was wahres dran es ist halt nur erschreckend zu sehen sowas wenn einem
Wörter an den Kopf geschmissen werden von Kindern die man in dem alter noch nie gehört hat. :what:

Ja, ist manchmal gewöhnungsbedürftig, die freche Klappe/die freche Schreibe

Aber im Sinne des halbvollen Glases wollte ich nicht darüber jammern, sondern meine Freude kundtun. dass wir ein so "toller Haufen" sind

Also, (er-)halten wir das Niveau, freuen uns darüber und falten uns weiterhin einen ab :nicken:

Es ist wirklich schlimm geworden^^, ich geh zwar erst in die 11. Klasse, aber wie die 5-9. Klässler teils miteinander umgehen, oder wie sich besonders die mädels in den untersten Jahrgängen aufmotzen :what:, das ist wirklich nicht mit anzusehen. Hoffentlich kommen die noch zur vernunft. Mein Jahrgang war in dem Alter echt noch nicht so drauf!

@ Doandu:
Den Clienten besser neu installieren nachdem das alte zeug säuberlichst deinstalliert wurde... Ich ging noch von der "Drop-in" aus.

Hi ihr, ich mal wieder

hätte nur kurz ne Frage: weiß wer warum ich im GPU-Client im Viewer kein Bild zu sehen bekomme? Liegts am Win7, am Treiber oder an der übertakteten Grafikkarte? Ist jetzt nicht weiter wild, ist nur reines Interesse.

Ach ja - der Viewer .....

Eigentlich sollte er auch funktionieren
- unter WIN 7
- treiberunabhängig (solange die GPU faltet)
- auf übertakteten GraKa's

Bloss frage ich mich...
Wieso treffe ich immer wieder welche die sich den Viewer antun
Wo er doch so gar keinem Zweck dient sondern nur (Falt-)Leistung kostet

ich hab mal volgendes problem

ich suche für mein baldiges studium ein laptop, der volgende eigenschaften haben sollte
-lange akkulaufzeit bei normalen arbeiten/ inet surfen
-soll hd-filme flüssig abspielen können
-hdmi oder dvi ausgang haben
-wenn nicht übermäßiger aufpreis ein blueraylaufwerk besitzen
-und voallem solls nen nvidea grafikchip haben, da der sich nicht ausruhen soll, sondern auch ein wenig falten soll...dabei wäre es schön, wenn da nicht der absolut kleinste krafikchip drinne wäre
-das ganze soll nicht wesentlich über 1000€ gehen wäre schön wenns drunter bleibt, was aber bei meiner wunschkonfiguration nicht so einfach sein sollte

ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge
vielen dank schon mal

Zurück