Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

lol regt euch nicht so auf, ob ihr hitzefrei bekommt oder nicht...die meisten arbeiten bei den temperaturen, und da sagt auch keine ihr könnt nach hause gehen

soll es denn nun heute noch gewitter geben ? brauch den rasen nicht zu "sprengen"...obwohl, bei meinem maulwurf problem wäre das mal eine gute lösung...

kann man die SMD- CLient datenpakete net irgendwie programseitig komprimieren, so dass man mit langsamer internetverbindung nicht 2 stunden uploaden muss? ( 48MB mit DSL Light -.-)

soll es denn nun heute noch gewitter geben ? brauch den rasen nicht zu "sprengen"...obwohl, bei meinem maulwurf problem wäre das mal eine gute lösung...
Also in der Region Braunschweig solls ab 22Uhr rumpeln. Wenn du glück hast streifts dich noch ;).

Nagut: Die Meldung die am nächsten dran ist ist aus Nienburg :schief:. Sollen aber richtung Osten ziehen :) (http://www.dwd.de/bvbw/portlets/WarnPortlet/jsp/warnings.jsp?LAND_CODE=NIX&LANG=de#WS_ANCHOR_0).

Achso: Wegen dem Maulwurf hab ich eben vor lachen unterm Schreibtisch gelegen :ugly: *schweisabwisch*.

Meinem Prozessor würde ne Abkühlung aber gut tun :ugly:. Der Hält das nicht mehr lange aus :D.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Man achte auf die Kerntemperaturen :ugly:.

attachment.php

Kein Wunder...(man achte auf die Taktung)
Den Takt macht der im Frühjahr mit ca. 60°C mit :schief:.

Gleich kommt noch ein netter "Screenshot" :devil:

Edit: Und der zweite Streich folgt sogleich :fresse:. Nummer zwei xD.

Ich glaub das NT hat sich gerade selbstzerstört, da riechts streng draus :what:.

Zuletzt bearbeitet:
@nfsgame: DArf ich mal LAUT lachen? HAHA LOL!

@Stergi: Sorry, aber das weiss ich nicht, steht aber immer in der Console ;)

mal ne frage...gibts sowas wie ein zack zack für andere ware als für pc und was damit zusammen hängt?
also was weiß ich...haushaltsgeräte, dvd, halt alles andere

Wäre mir nicht bekannt, wobei Amazon mir immer wieder nette Newsletter schickt wo tolle Rabatte von 30% und mehr angepriesen werden.

Wie schön -.-,
...
Heute Morgen kurz nach 7 (!) hing bei uns am Vertretungsplan ein DinA3 Zettel:

"HEUTE KEIN HITZEFREI!"
-DIE SCHULLEITUNG

In der ersten Pause hing daneben irgendein auszug eines Erlasses des Kultusministeriums mit dem Thema:

"Trotz gößerer Hitze ist Unterricht möglich "

...oder so.
Unser Schulleiter ist ziemlich hart!
Es hatten locker 7 Schulen starke Unterrichtskürzungen! :daumen2:

Naja hatte auch mal so einen haben denn dann mal in verschiedene klassenräume eingeladen da hat er dann auch begriffen das es nicht mehr möglich war zu Unterrichten ( der hatte nämlich seine Büroräume schön Klimatisiert ).

Richtet euch schonmal drauf ein das ich nächste Woche kaum bis gar nicht aktiv sein werde. Ich bin ab Sonntag in Prag (Klassenfahrt).

Zurück