Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Jaaa jetzt haben wir alle eine reale chance unseren kleinen Autobot vom Thron zu stoßen. :ugly:

GO! GO! GO! Zugriff!

Ja Ja Folding macht krank und süchtig ;)

Neulich bin ich am Hauptkasten vorbeigekommen, und ich dachte so: "Der andere Zähler des Steinmetzbetriebes nebenan tanzt ja ordentlich!"

-DAS WAR NUR DUMMERWEISE UNSERER!

von daher :ugly:

Edit:

And It Burns, Burns, Burns
The Ring Of Fire
The Ring Of Fire

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Etage sind in einem Schrank etwa 10 Zähler drin, um meinen zu finden brauch ich auch keine Zählernummer rauszusuchen. :D
Der sticht sofort ins Auge.

bei mir streikte heute der SMD-Client die untit hate 94% und wurde abgebrochen -.-

meinen stromzähler zu finden ist auch nicht schwer :D es hängt nur einer im schrank :D

ich korregiere es war bei 98%

jetzt beim zackzack die Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX Sparkle GTX260 Plus für 130€....nur zur info

aber 35 im zimmer sind schon hart...mach doch das fenster zum lüften auf...ist auf allefälle kühler draußen

:banane:Halli Hallo , bin wieder im Lande !:banane:
Umzug ist geschaft und mein Neuer Monitor der LED-TV Samsung 81cm zum zocken einfach Genial !:daumen:
Nur noch unser Folding anschmeissen und dann mal wieder ab die Post !

die gefühlten 35°c hatte ich heute auch im "foldingroom"...da mag man sich nicht länger als nötig drin aufhalten...aber abschalten...mal sehen wie sich das wetter entwickelt, vielleicht kommt noch die eine oder andere kaltfront...

musste das falten in letzter zeit auch etwas einstellen.
da mir meine freundin sonst die hölle heiß macht, besser gesagt, das mein rechner schon für sie übernommen hat:ugly:

ach seid mal nicht so... ich war heute eine viertel Stunde im Serverraum meiner Schule und hab zusätzliche Lüfter angesetzt :fresse:
Ach und mit dem Fahrrad fahre ich natürlich auch die 10km von der Schule nach hause mit einem Schnitt von 17Km/h^^

lg
nichtraucher91

Zurück