Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Bumblebee
Was ist bei dir los?
Wie es aussieht steht halb Castle Bumblestein still...

Das hast du richtig gesehen
Da ist man einmal an einem (Strahlentherapie-)Symposium und schon findet der Haupt-Netzwerk"verteiler" I MOG NIMMER :wall:
Hab ihm jetzt erklärt wer Herr über seinen Stromanschluss ist - nun ist er wieder folgsam :schief:

Das hast du richtig gesehen
Da ist man einmal an einem (Strahlentherapie-)Symposium und schon findet der Haupt-Netzwerk"verteiler" I MOG NIMMER :wall:
Hab ihm jetzt erklärt wer Herr über seinen Stromanschluss ist - nun ist er wieder folgsam :schief:

Ich hab mir scho gedacht, du legst zur Faltwoche eine Faltpause ein und lässt mal die anderen falten!:-)

Genau am Dienstag wo unsere Faltaktion startet haben wir den Elektriker im Haus der in allen Wohnungen Glasfaseranschlüsse installiert (bis jetzt war nur bis zum Hausanschluss Glasfaser) > ich hoffe das geht problemlos über die Bühne :hail:

Das ich nicht den ganzen Tag falten kann ist für mich noch das kleinere Übel > was mir mehr Kopfzerbrechen gibt, ist wenn es Probleme gibt und ich das Gratsen nachholen muss (ist während den Aktion schon mehr als genug unübersichtlich :kaffee:).

Im Wostcase könnte ich noch über das Smartphone den Internetzugang herstellen aber das wäre nur die Notfalllösung da ich nur 1,5GB-Datenvolumen habe.

so richtig?:huh: Anmerkung 2020-02-01 133355.png

... mal ne Frage: lässt sich der HFM systemübergreifend einsetzen? Master ist Win7 und die Falter sind Linux?
Wie bekomme ich bei Linux die IP des Falters raus?

Navi läuft.
Grade x22 Core Projekt 11738 mit 1,3Mio PPD. Hoffentlich bleibt das so :D

Leider startet der PC nicht, wenn ich die 1070er noch mit reinstecke. Anscheinend unterstützt das das Board nicht :wall:

Vielleicht schaffe ich es noch einen alten PC umzubauen mit ner RX580. Die 1070er ist dafür leider zu lange.

Navi läuft.
Grade x22 Core Projekt 11738 mit 1,3Mio PPD. Hoffentlich bleibt das so :D

Leider startet der PC nicht, wenn ich die 1070er noch mit reinstecke. Anscheinend unterstützt das das Board nicht :wall:

Vielleicht schaffe ich es noch einen alten PC umzubauen mit ner RX580. Die 1070er ist dafür leider zu lange.

Navi und Nvidia in einem PC ist keine gute Idee und läuft selten...wenn es überhaupt läuft...

Meine Grafikkarte meldet bei GPU-Z das Sie nur mit PCI-E 3.0 x4 läuft, ich habe schon 3DMark Timespy laufen lassen und kann das nicht feststellen, kann es sein das es sich um ein Bug handelt?

Wo steckt denn die Grafikkarte auf welchem Board? Bitte die Antwort in der Rumpelkammer verfassen, da hier offtopic.
Die Grafilkkarte steckt auf dem 2. PCI-E Slot der mit x16 läuft, ich habe die Karte mal in den 2. x16 Slot gesteckt und habe auch nur x4 rausbekommen.
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 Quick Silver 8G OC
Mainboard: ASRock X370 Killer SLI

Das habe ich schon versucht, habe aber gerade einen Verdacht, habe nämlich eine Nvidia DCH Treiber auf dem System den es laut Nvidia gar nicht geben dürfte.

Habe den Treiber komplett deinstalliert und DDU drüber laufen lassen, das Problem besteht weiter, hab jetzt 447.87 drauf

Zurück