... die Ergebnisse würden sich in Holdies PPD Datenbank gut machen.
Könntest du bitte einen Screenshot posten mit der laufenden NAVI und der notwendigen Einstellung im FAH? Würde das gern zur Werbung im AMD Freddy nutzen.
Danke
Aber natürlich. Das mache ich morgen abends. Gestern habe ich eine WU mal durchrauschen lassen. Heute teste ich weiter, wie sich die Temperaturen entwickeln, sowie die Stabilität mit leichtem OC.
Morgen stecke ich auch noch meinen WQHD@144Hz Monitor mal ab und lasse nur meinen FHD dran, nicht dass da noch was verloren geht an Leistung.
Zur Einstellung vorweg. Ich habe nur client-type -> advanced gesetzt. Dann hat es die 22er selber gezogen.
EDIT: Mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich 16 Threads für die CPU einstelle, dann taktet sich die RX5700XT runter. (Standard auf 100 MHz)
Lasse ich den Client selbst entscheiden, dann taktet sie zwischen ca 1500 bis 1820.
Jetzt habe ich auf 12 Threads eingestellt und die RX taktet meistens bei 1700 bis 1800.
Wenn ich die CPU komplett weg lasse, dann habe ich mindestens 1800 durchgängig. meistens bis 1880/1890. Da fährt sie mir ins Power Limit. Temperatur bleibt bei guten 60 Grad mit 50% Lüfter. Das bekomme ich mit offenen Gehäuse und 60% Lüfter noch kühler.
Ich hätte gedacht nur die Nvidea Karten brauchen CPU Power, bzw nur dann 1 Thread pro Karte?
Da lasse ich dann lieber die CPU weg. Die PPD der GPU liegt grad bei ca 770K (Projekt 11737). Zur Faltwoche werde ich dann noch rie RX580 einbauen und dann sollte ich auf ca 1 Mio PPD mit den GPUs kommen.