Hab da ein aktuelles Problem im FF gefunden. Weiß nicht, ob es auch auf dich zutrifft:
Folding Forum • View topic - GPU won't fold
Wenn schon grad alle am jammern sind …
Meine "Abwärts-Spirale" (seit 2 Wochen an den Wochentagen) ist der Tatsache geschuldet, dass sich Rechner nach Rechner beim "neue WU-abholen" aufhängt.
Alles läuft normal weiter - bloss die Falterei bleibt (im download) stehen
Netzwerk funktioniert einwandfrei; wenn ich dann Zugriff habe starte ich Fathome neu und alles ist erst einmal gut.
Hab den Fehler noch nicht (wirklich) gefunden ...
Dieses Problem habe ich, wenn bei mir 3 große WUs gleichzeitig hochgeladen werden und dann vielleicht die Kinder noch Netflix schauen möchten, dann steht der Download still und beginnt auch nicht mehr.(DSL2000) Da muss ich dann einen Neustart des PCs machen bzw. Client neu starten, mit Pause und Start komme ich da nicht weiter....
... hat jemand ne vernünftige Freeware Alternative für TeamViewer. Es nervt ständig kommerzielle Nutzung vorgeworfen zu bekommen. Und nach 5 Minuten wird immer getrennt und ein paar Minuten warten.![]()
Das war sicher der Bug über den sich Bumblebee beklagt hat.sry alarm zurück - nach nem rechnerneustart ging es wieder - komisch![]()
... welchen Client verwendest du. Der 7.4.4 ist was Multi-Gpu angeht jedenfalls sauber und funktioniert zu 100%.