Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Aber irgendwie stimmte da trotzdem was nicht weil dann ein COREOUTDATED kam?? Frag mich nicht! ich hab jetzt nach FAHwiki mir manuell einen neuen core besorgt, scheinbar läuft da auch schon wieder eine berechnung auf meiner GPU, allerdings kann ich noch keinen Fortschritt erkennen ( completed 0%) mal sehen vllt. noch mal versuchen

Juhuu!!! Es funktioniert wieder!! Meine GPU faltet wieder jetzt wieder den SMP dazu und mit SetPriority dei GPU stärken und alles ist gut!!!:daumen: Dann kann die Forschungssimluation weitergehen!:ugly: Bin jetzt bei 2% Fortschritt!! Schaut gut aus!

Hey Leute!
Gibts jetz auch Big WU's für die GPU ?!
Bin verwundert... Meine GTS450 hat sich gerade zum ersten mal eine andere WU als 6802, 6803 oder 6804 gezogen.
Projekt 7620, soll 5187 Punkte geben und hat 40.000.000 Steps. TPF liegt bei locker über 12 Min.

@Wolvie: Wie sehen denn die PPD aus? Ja die WU gibt es seit heute als adv. Es gab auch vorher schon eine größere GPU-WU.

@Rurdo: Von Stanford gibt es nichts außer einer Bescheinigung, sieht dann so aus für dich zur Zeit. Hier im Forum gab es schon ab und zu mal die Wahl des Falter des Monats, bei der man Hardware gewinnen konnte.

Achso, Ich will ja auch kranken menschen helfen!
und wenn es ab und zu hier eine Verlosung gibt, dann Falte ich natürlich fleißig weiter :D
Für alle die es Interessiert, ich hab ne Facebook Gruppe gemacht, Folding@Home heißt sie natürlich, tretet bitte alle bei!

@kubi-1988: Dann scheint die WU aber nicht richtig ausgereift zu sein. Denn die GTS ist von 3D "Vollpower"-Modus in den 3D "Schmalspur"-Modus (400 Mhz?) gesprungen. Da es nicht richtig funktioniert, habe ich die Wu gelöscht und kann dementsprechen auch nix zu den PPD sagen. :(

Zurück