32bit oder 64bit?Hmpf, nein. Bei mir leider nicht.![]()
So wohl image als auch Systemkfonig?
32bit oder 64bit?Hmpf, nein. Bei mir leider nicht.![]()

... da werden sie geholfenHat jemand Erfahrung mit Übertakten / Undervolten einer 5080 für FAH?
--> Welche Wertepaare passen?
--> Wie wichtig is Memoryclock?
Wie ich damals schon geschrieben habe kann ich mit dem Video nichts anfangen.... da werden sie geholfen
Diskussion zum sicheren Finden des Sweetpoints einer GPU für Folding@Home
Diskussion zum sicheren Finden des Sweetpoints einer GPU für Folding@Home Hallo zusammen, da diese Begrifflichkeit immer wieder verwendet wird und ich gerade dabei war das für die GTX 1060 zu tun, habe ich mal mitgeschnitten. Hier das Video dazu: Finde den Sweet Point - YouTube Leider ist das...extreme.pcgameshardware.de
Gilt für OC und UV.
... 100% Buslast ist zumindestens früher ungewöhnlich gewesen und variierte von WU zu WU. Unter 3.0x16 waren es zwischen ca. 80 und 99% bei top CPU support. Zumal du mit 4.0x16 unterwegs bist.Da ich mich nicht mehr erinnern kann wie es früher war...
Ich habe gestern gesehen, dass beim GPU-Falten die Buslast 100% ist.
Die GPU ist mit PCIe 4.0x16 angebunden.
Bedeutet das, dass der Bus evtl. ein Bottleneck ist?
Nun, ich habe meine "relativ milde" übertaktet / undervoltedHat jemand Erfahrung mit Übertakten / Undervolten einer 5080 für FAH?
--> Welche Wertepaare passen?
--> Wie wichtig is Memoryclock?

gehört das nicht hier rein?Nun, ich habe meine "relativ milde" übertaktet / undervolted
[BILD]
Damit läuft alles stressfrei![]()
... da werden sie geholfen
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/diskussion-zum-sicheren-finden-des-sweetpoints-einer-gpu-fuer-folding-home.457750/
Gilt für OC und UV.

Nun, ich habe meine "relativ milde" übertaktet / undervolted
Anhang anzeigen 1506066
Damit läuft alles stressfrei![]()
Hast recht - nachgeholtgehört das nicht hier rein?
![]()
.gif)
Ja wünschens wärt wäre wenn man dazu schreibt das es ein Plus artikel ist.Vielleicht hilft dieser Artikel Linux Faltern:
![]()
(+) Den eigenen Linux-PC vom Windows-Rechner aus fernsteuern
PCGH Plus: Linux-PCs vom Windows-Rechner aus steuern: Um von Windows aus übers Netz auf Linux zuzugreifen, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.www.pcgameshardware.de
Bei mir hat es so seit 12:30 Uhr erst Upload Fehler gegeben, nach beim anfotderen neuer WUs 503er Fehler gratis dazu. Irgendwer hat da wohl kurz gefummelt oder repariert.Seit ca. 13:30 Uhr geht wieder alles.Momentan sind bei mir die Uploads sehr langsam, bei Euch auch??