Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Aaaha!
Allerdings läuft das Setup bei mir ja unter Ubuntu, sodass ich weniger Möglichkeiten habe. Neustart geht natürlich immer; läuft auch seit >100 d durch...
Hab ja auch unser Linux-Image drauf und des öfteren Neugestartet (komplett mit Strom aus), allerdings ohne jeden Erfolg - auch auf Alzheimer hab ich umgestellt, hat aber nix gebracht.
Bis Neujahr wird er noch so durchlaufen, dann schau ich mal
 
1786.gif

1752.gif
xmas-sign_F.gif
xmas-sign_R.gif
xmas-sign_O.gif
xmas-sign_H.gif
xmas-sign_E.gif
1752.gif

1744.gif

1752.gif
xmas-sign_W.gif
xmas-sign_E.gif
xmas-sign_I.gif
xmas-sign_H.gif
xmas-sign_N.gif
xmas-sign_A.gif
xmas-sign_C.gif
xmas-sign_H.gif
xmas-sign_T.gif
xmas-sign_E.gif
xmas-sign_N.gif
1752.gif

1744.gif

1752.gif
xmas-sign_T.gif
xmas-sign_E.gif
xmas-sign_A.gif
xmas-sign_M.gif
xmas-sign_space.gif
xmas-sign_7.gif
xmas-sign_0.gif
xmas-sign_3.gif
xmas-sign_3.gif
xmas-sign_5.gif
xmas-sign_callsign.gif
1752.gif

1744.gif

1786.gif

 
Ich erlebe gerade den Negativrekord:
P13459.png
Ich hab den Server neugestartet, dabei auch komplett stromlos gemacht aber es bleibt mit ~99% Auslastung bei den 24s TPF bei der P13459 und den "mageren" 537kPPD.


Nachtrag:
Hab nochmal eine P13459 bekommen und die ist genauso schlecht honoriert.

Nachtrag 2:
Geht es noch schlimmer? > Beide Titans falten jetzt eine P13459 = nicht mal 1,1 MioPPD
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste doch mal win10 mit AB samt UV mit Voltagelimit ausloten bis Fehler kommen, die obere Frequenz glatt ziehen, also auch Frequenzlimit.
Niemals ins Templimit gehen!

Wenn ich nicht zocken würde, dann hätte ich 3,2M ppd.
Du hast da leider ein paar Annahmefehler bei deinen Tipps:
1. Ich falte unter Linux/Ubuntu

2. Frequenzglätten und Frequenzlimit dass die GPU von sich aus nicht noch höher geht ist was dass meine Karten noch nicht beherschen bzw. nicht einstellbar ist:
Meine Titan X gehören noch zur Maxwell Generation (GTX 900er-Familie) sprich drei Generationen vor der aktuellen 3000er.

Da ich aktuell noch sehr gut mit der Spielleistung meiner Maxwell-Karten klar komme, hab ich nicht mal im Ansatz das Bedürfnis mir neuere Karten mit ihren Mondpreisen zu kaufen sprich solange die nicht wieder in UVP-Regionen runterkommen ist es kein Thema > da müsste mir schon das Superschnaperl über den Weg laufen um mich aktuell umzustimmen.

3. Selbst wenn ich UV versuchen würde, wäre das auch unter Windows mit Titan X Maxwell nur über Bios-Mod möglich sprich das Werks-Bios lässt kein UV zu.

4. Temperaturen sind dank Wakü kein Thema.


Trotzdem Danke für deine Bemühung.
 
Hab gerade was in der Log endeckt was mich stutzig macht:
10:24:15:WU02:FS00:0x22:Attempting to create CUDA context:
10:24:15:WU02:FS00:0x22: Configuring platform CUDA
10:24:15:WU02:FS00:0x22:Failed to create CUDA context:
10:24:15:WU02:FS00:0x22:Error loading CUDA module: CUDA_ERROR_INVALID_PTX (218)
10:24:15:WU02:FS00:0x22:Attempting to create OpenCL context:
10:24:15:WU02:FS00:0x22: Configuring platform OpenCL
Was heisst der Fehler?

So richtig verstanden hab ich das was ich Netz gefunden habe nicht vielleicht zu alter Nvidia-Treiber?
 
Zurück