Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die 3090 ließe sich kühlungstechnisch eventuell mit einem angeflanschten vertikalen Schornstein/ Durchgangsrohr von Unterteil zu Oberteil des Gehäuses mit zusätzlichen Lüftern bändigen, sofern dort nix im Wege ist.
 
Die Wärmeentwicklung der 3080/3090 wäre mir noch egal (meine beiden Mora 3 lassen grüssen :D), aber was mir mehr Sorgen macht ist was an Preisen in der Grüchteküche rumgeistert. :heul:
 
Danke für den Hinweis. Hab mich schon über den Rutsch gewundert, von 730K auf 570K PPD. Trifft ja nicht nur uns, sondern ALLE Falter. Im Vordergrund stehen immer noch die WUs - aber der Mensch ist halt ein Jäger und Sammler ;)
 
Guten Morgen,

Ich wollte mit einen Ryzen 4650G falten. Die CPU bekommt WU"s zugewiesen , die integrierte GPU aber nicht. Ist es überhaupt möglich, mit der APU zu falten oder mangelt es nur an WU"s ?

Gruß Franky
 
Guten Morgen,

Ich wollte mit einen Ryzen 4650G falten. Die CPU bekommt WU"s zugewiesen , die integrierte GPU aber nicht. Ist es überhaupt möglich, mit der APU zu falten oder mangelt es nur an WU"s ?

Gruß Franky

Als WUs für Grafikkarten scheint es ausreichend zu geben; ich werde hier kontinuierlich damit gefüttert. Mir fiele jetzt nur ein, zu prüfen, ob in der advanced control unter "Configure/Slots" der GPU-Slot schon eingerichtet wurde. Falls nicht, dann neuen Slot einrichten und die iGPU auswählen.
 
Als WUs für Grafikkarten scheint es ausreichend zu geben; ich werde hier kontinuierlich damit gefüttert. Mir fiele jetzt nur ein, zu prüfen, ob in der advanced control unter "Configure/Slots" der GPU-Slot schon eingerichtet wurde. Falls nicht, dann neuen Slot einrichten und die iGPU auswählen.

Und eventuell mal neueste AMD Radeon Treiber downloaden ;-)
 
Guten Morgen,

Ich wollte mit einen Ryzen 4650G falten. Die CPU bekommt WU"s zugewiesen , die integrierte GPU aber nicht. Ist es überhaupt möglich, mit der APU zu falten oder mangelt es nur an WU"s ?

Gruß Franky

Wenn's dann geklappt hat würden mich mal die PPD interessieren. Auf einem Ryzen 3 3400G hatte ich schon mal 60k bis zu 150k PPD gesehen - je nach Projekt ;-)
 
OK habs hinbekommen. Danke
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 38
  • 1.JPG
    1.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 40
Jetzt wo ich den Weckruf zum Weltalzheimertag gesehen habe, wollt ich gerade gleich mal nachsehen, was es so mittlerweile an Updates bei dem F@H Clienten gab... und gesehen das es tatsächlich mal Updates gab, nicht wie vor Corona...
Gab es irgendwelche nennenswerten Änderungen zwischen 7.5.1 und 7.6.13?^^
Wenn es nicht gravierendes gab würde ich lieber direkt auf dem alten Clienten weiterfalten.
 
Jetzt wo ich den Weckruf zum Weltalzheimertag gesehen habe, wollt ich gerade gleich mal nachsehen, was es so mittlerweile an Updates bei dem F@H Clienten gab... und gesehen das es tatsächlich mal Updates gab, nicht wie vor Corona...
Gab es irgendwelche nennenswerten Änderungen zwischen 7.5.1 und 7.6.13?^^
Wenn es nicht gravierendes gab würde ich lieber direkt auf dem alten Clienten weiterfalten.

Ich würde den neuesten drauf tun! :daumen:
 
Besser ist ja schön, aber gibts da irgendwo auch einen konkreten Changelog?

Vorallem die Dinge die man nicht direkt sieht, wie neue Karten in der GPUs.txt und neue hinzugekommene Auswahl bei den Präferenzen.
 
Zurück