Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Jetzt bin ich ehrlich gesagt verwirrt :huh:
Mein Faltclient 7.5.1 sagte mir dass bei der P13876 die 1. Deadline nach genau 24h kommt:
Da ich diese nicht einhalten konnte, hat mir auch der Client korrekt nur noch die Basispunkte von 28'800 Punkten angezeigt.
Vor 20min ist nun diese WU endlich fertig gefaltet und hochgeladen worden, ich hab sie also 12h nach der 1. Deadline eingereicht womit ich eigentlich 28'800 Punkte bekommen hätte sollen > wieso steht dann bitte in der Log bitte 58'107 Punkte? :what:

17:23:36:WU00:FS01:0x22:Project: 13876 (Run 0, Clone 59, Gen 29)
....
18:54:43:WU00:FS01:Upload 99.56%
18:54:44:WU00:FS01:Upload complete
18:54:44:WU00:FS01:Server responded WORK_ACK (400)
18:54:44:WU00:FS01:Final credit estimate, 58107.00 points
Deadline falsch hinterlegt?
 
Wie wäre es mit so etwas wie SleepTimerUltimate? So mache ich das immer, wenn ich eine WU doch noch über Nacht zu Ende berechnen möchte.
Zeit bis Ende der WU + großzügigen Zuschlag zum Hochladen, dann den Rechner runterfahten.

@foldinghomealone: Den Link zum WU Status kannte ich noch nicht, danke dafür!
 
Gibt es hier nen Thread in dem die Systeme der PCGH Falter vorgestellt werden?!
Ich hab das Forum mal nach "rig" durchsucht aber nichts so richtiges gefunden.
Muss doch bestimmt so nen Tread geben, denn das wäre doch interessant zu wissen.

Grüße

phila
 
Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Jeder der will kann sich vorstellen, oder auch nicht.
Je nach Alter des Eintrags sind die Systeme mehr oder weniger aktuell.
Manche haben ihre HW auch im Profil hinterlegt.

Ja, den hab ich freilich gesehen und auch darin gepostet.
Aber das ist m.M.n. ja eher so ein "Herzlich willkommen"-Ding.

Ich fänd es aber fein einen Thread zu haben, der analog zu Threads wie:
die "Die Gamingmöhren der PCGH Community" oder "Notebooks aus Holz"
So ne Art Bildthread, an den ab und zu auf der Hauptpage erinnert würde.

Würde auch nochmal ein Quäntchen mehr Präesnz bringen.
Freilich sollten zwischendrin nicht so viele Grüße hin und her gehen.

Grüße

phila
 
habe soeben den beta 7.6.5 installiert und der hat keinen advanced view mehr (oder ich bin zu b... um ihn zu finden)
ich finde nur noch den web client und das halte ich für uncool

EDIT: nach einem cooldboot war wieder alles ok ...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe soeben den beta 7.6.5 installiert und der hat keinen advanced view mehr (oder ich bin zu b... um ihn zu finden)
ich finde nur noch den web client und das halte ich für uncool

Das kann ich so nicht bestätigen.
 

Anhänge

  • 7.6.5.jpg
    7.6.5.jpg
    678,4 KB · Aufrufe: 41
Gibt es hier nen Thread in dem die Systeme der PCGH Falter vorgestellt werden?!
Ich hab das Forum mal nach "rig" durchsucht aber nichts so richtiges gefunden.
Muss doch bestimmt so nen Tread geben, denn das wäre doch interessant zu wissen.

Grüße

phila

Ich finde den Thread für die Vorstellung der Systeme sehr interessant! Leider wird er nicht allzu häufig mit neuen Beiträgen versorgt. Ich selbst habe schon zwei Mal recht ausführlich berichtet. Ganz auf dem neusten Stand ist der letzte Beitrag aber auch nicht, weil ich die letzten Updates in der Rumpelkammer geteilt hatte (GTX 960 ging an einen Freund, dessen 750Ti das Zeitliche gesegnet hatte > FoPaSa GTX 1050Ti > FoPaSa GTX 1080 > RTX 2070 Super > wegen Umzug zur Zeit CPU (i7 6700 K) only).
Den Thread anpinnen fände ich super!
 
Frage: hat jmd schon mal das Phänomen von PPD Einbrüchen gehabt? Meine 1070 schafft ca. 700k PPD, bricht aber immer kurzweise ein (auf ca 400k). Nach 2-3 Minuten wieder auf 700k, dann wieder 400k usw. Frage: Woran könnte das liegen? Temperatur steigt nicht über 74 °C. PSU ist ebenfalls neu. Es rechnet nur die GPU, CPU macht nichts. Im Hintegrund sind keine Programme offen. Das ganze ist ab gestern zu beobachten. Es beginnt nach ca. 15% der Gesamtunit (davor läuft er ohne probleme auf 700k). Damit ich Temperatur auschließen kann habe ich zusätzlich noch ein "Name: extra-core-args; Value: -tmax=80 -twait=600" eingeführt. Hat aber nichts geändert. Hat jmd eine Idee?

System: Phenom II 1075T, 1070 Gainward (Werkeinstellungen). Ubuntu 19.10.
 
Zurück