Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@hackwursch:
Lass den Viewer aus, ausser zum verschwenden von Resourcen ist der nicht zu gebrauchen.

Solange auf der Startseite von Advanced Control unter Identity "Name" und "Team" korrekt ausgefüllt ist, passt es (Passkey sieht man leider nicht).
Falls dies nicht der Fall ist oben links in Advanced Control auf "Configure" klicken und dann im Reiter "Identity" entsprechend berichtigen.

Okay danke, hätte mich nur mal interessiert zu sehen, was da eigentlich berechnet wird. :)
Bei Advanced Control und Web Control steht alles correct dabei.

Mal sehen ob wir schneller sind. :P
Man will das Plasma von ehemals Erkrankten gewinnen und zwar von denjenigen, die viele Antikörper gebildet haben. Das bekommt dann der Patient. Ein wenig wir eine Impfung also.
Ich hoffe, wir haben Dienstag unseren ersten Probelauf mit dem Verfahren zum Testen, wo noch kein ehemals COVID19-Patient im Spiel ist. Die ersten Spender sind aber in der Pipeline.

Jetzt bin ich auch etwas verunsichert, wenn ich von hängengebliebenen WUs lese. Ich habe gestern ein System gebastelt mit 4GPUs und einem Threadripper. Der hat in den letzten 14 Stunden 2(!) WUs bearbeitet. Mich stört auch, das als Workserver immer die selbe IP eingetragen ist, probiert der Client nicht selbständig verschiedene. Die werden ja wohl mehr als einen einzigen Server haben o.O

Wenn Du faltest, die Ergebnisse dem Server aber nicht schmecken. >.<

16:01:59:WU00:FS01:Upload 93.31%
16:02:02:WU00:FS01:Upload complete
16:02:02:WU00:FS01:Server responded WORK_QUIT (404)
16:02:02:WARNING:WU00:FS01:Server did not like results, dumping
16:02:02:WU00:FS01:Cleaning up

Die werden ja wohl mehr als einen einzigen Server haben o.O
Richtig: Folding@home Server Stats

Normal sollte er die Workserver durchrotieren, wenn er nix von dem bekommt. Das bekommt der Client aber von einem der beiden Assignment-Server gesagt. Die Kette ist quasi: Client fragt Assignment-Server, Assignment-Server weist Client Work Server zu, Client bearbeitet Work Unit, Client fragt den ausliefernden Work Server, Work Server teilt Client die Adresse des Collection Servers zu, Client sendet Work Unit.
Kann man schön in den Logs nachvollziehen :cool:.

Sollte etwas hängen, dann probier mal den Slot zu pausieren und nach >5 Sekunden wieder zu aktivieren. Dann läuft er neu an.

Wobei ich gestern auch zweimal die Leichen aus dem Work-Folder entfernen musste, weil da ne 0kb-.dat drinhing, die von einem fehlgeschlagenen Downloadversuch stammte und den Client blockierte...

der stats server aktualisiert sich nicht mehr. Meine letzte Work Unit angeblich gestern Abend. Habe danach aber noch einige gefolded.
Auch beim Team PCGH wird 2020-03-28 01:26:00 wohl kaum stimmen.

Das tun die seit gestern schon nicht mehr, sofern man mal die eigene Stats erreicht, bei mir steht die letze WU bei 16 Uhr irgendwas gestern. Dabei hat die Workstation heute morgen definitiv eine gemacht. Und nach der Geräuschkulisse ist er wieder am falten.

Na ja, ...mir egal ... mir geht es ja nicht explizit um virtuellen Längenvergleich.

Ist bei mir auch nicht anders und ich habe mich heute schon den ganzen Tag gewundert.
Wobei in meinem WEB CONTROL es anscheint richtig zu schein scheint und auch wenn ich über diesen Link mein Standpunkt einsehe.
Folding@home team 70335 stats

Zumindest stimmt dort die Eintrag mit meinem WEB CONTROL überein.

Ashampoo_Snap_Samstag, 28. März 2020_20h53m57s_006_.png Ashampoo_Snap_Samstag, 28. März 2020_20h53m45s_005_.png Ashampoo_Snap_Samstag, 28. März 2020_20h52m32s_004_.png

Alle drei Bilder sind zur selben Zeit erstellt worden.

EDIT vom 29-03-2020 13:00 Uhr.

Hat sich noch nicht aktualisiert....

Ashampoo_Snap_Sonntag, 29. März 2020_12h58m54s_001_.png Ashampoo_Snap_Sonntag, 29. März 2020_13h01m09s_002_.png Ashampoo_Snap_Sonntag, 29. März 2020_13h02m41s_003_.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal bitte so das man es auch versteht ^^ was ist Gratsen ?
Wenn du einen Milestone ab einer Milion Punkte bei extremoverclocking erreichst, beglückwünschen wir dich.

PC Games Hardware Team Summary - Folding@Home Stats - EXTREME Overclocking
Das ist unsere Teamseite und ganz unten sind die Milestones.

Das hier ist deine persönliche Seite und wir haben dich bereits zum zweiten Mal begrats da du bereits die 2. Mio auf dem Konto hast > LightLoop User Summary - Folding@Home Stats - EXTREME Overclocking

Der "Glückwunsch"-Thread ist hier > Eine Würdigung

Servus an die Falter hier!

Wie schon im Falter Vorstellungsthread geschrieben,
war mein Desktop eine Zeit lang nicht in Betrieb.
Über die News aufs Falten gestoßen und jetzt hat der Alte wieder Verwendung.
Habe zwar schon vor ein paar Tagen begonnen ein wenig zu falten,
aber der Rechner musste mal "entstaubt" werden.
Habe es heute geschafft und bin ganz stolz auf das Resultat (und auf mich).^^
So kann der Alte morgen mit voller Energie und geringeren Temps anfangen zu rackern!

Desktop.jpg

Zurück