Das liegt ja ziemlich dran was für Hardware drin ist und ob CPU mitfaltet oder nicht und so weiter...sind 554,426 Punkte ok für einen nicht übertakten Rechner ?
Zu 1, Neutstart hat nicht geholfen, mal abwarten ob es an der WU liegt und ich morgen ne bessere hab,
Zu 2, es ist doch der Lüfter vom Netzteil, nach nem Neustart ist es derart laut geworden dass man es jetzt eindeutig zuordnen kann, ich meinte eben das ich trotzdem noch gehört habe wo ich den Lüfter angehalten habe... Aber wo ich den Rechner an geschaltet hab konnte man es eindeutig hören dass das geräuscht schneller wird mit zunehmender Lüftergeschwindigkeit... Wahnsinn, ist nicht auszuhalten, das hätte ich BQ nicht erwartet... Dann hab ich ja nächste Woche wieder was zu tun...

.gif)

Übrigens, glaubt ihr wir schaffen es noch diese Woche die 130 Mio PPDs zu knacken?![]()

Ich bekomme laut F@H gerade 310k mit meiner RX 470 (1226/1750), ist das normal?
...es sind gerade viele WU´s mit wenig PPD am Start. Bei mir sind die PPD seid ca.3h um 20% eingebrochen. Ich hoffe das gibt sich bis morgen früh![]()
Wie hoch ist denn die Auslastung? Das fragte ich ja bereits in dem anderen Thread, bevors hier weitergehen sollte.
100% GPU-Auslastung erreichst du praktisch nie, normal sind, je nach WU meist etwa 88%-91% oder 90%-94% GPU-Last.
Alles ab 90% ist wünschenswert, darunter würd ich sagen bremst die CPU.
Womit faltest du denn, also welchen Client, Treiber und BS und wie ist die Einstellung im Clienten?
Und da die Quadro's ja meistens langsamer getaktet sind als ihre Geforce Pentants... welchen Takt fährt die P5000?
Edit: Wie über mir schon angedeutet, kannst du ja mal nachsehen wie die Compute-Last aussieht, HWInfo zeigt bspw auch die Compute Auslastung an. Meine ursprüngliche Antwort bezieht sich auf die allgemeine GPU Last.
Wo sehe ich denn die Compute Last? Ich sehe praktisch alles - nur das nicht
Im Januar drehte der Stromzähler bei mir insgesamt 330 kWh, wovon auf den gesamten PC 160 kWh fielen. Bei 0,2444 Ct/kWh brutto macht das knapp 81 €uro.Ab Morgen Mittag werden hier für 24h 2 Vega 64 und eine RX 570 falten bis die Kabel glühen.
Die erste Stromnachzahlung kam schon für 2018, mein Stromanbieter kann sie schonmal für 2019 drucken^^